Nicht immer ist das Abnehmen einfach und gerade wer sich in eben diesem Prozess befindet, möchte nicht hören, dass man optisch noch nichts sieht. Aus diesem Grund haben wir euch heute ein „Mogeln mit der Mode“ zusammengestellt, dass euch optisch bis zu 5 Kilo schlanker macht, als ihr wirklich seid. Vorhang auf für die schicksten und schönsten Unterteile, die euch auch noch dünner machen.
Mit Schuhen könnt ihr viel ausrichten
Unser absoluter Geheimtipp sind High Heels in Nude- Tönen. High Heels strecken generell das Bein, machen so eine längeren Unterkörper und damit auch schlankere Beine und vor allem dünnere Waden. Nun ist die Geheimwaffe aber der Nude- Ton. Er sorgt dafür, dass die Beine optisch verlängert werden, indem der Schuh mit dem Fuß verschmilzt. Wenn die High Heels dann auch noch vorne spitz zulaufen, wird dieser Effekt noch positiv unterstützt. Außerdem ist Nude super, da die Farbe mit jeder anderen Farbe zusammenpasst und ihr euch so keine Gedanken mehr um eure Schuhe machen müsst. Ähnlich wirken übrigens auch High Heels mit Riemchen. Der Fuß wirkt durch die Riemchen filigraner und so wird das gesamte Bein optisch verlängert. Besonders hierbei sind Riemchen, die ein V bilden, denn das macht die Waden optisch besonders schlank.
Geheimtipp: Bundfaltenhose & A- Linien- Rock
Weiter geht es mit der Bundfaltenhose, in der einiges steckt. Wer gern schlankere Beine hätte, setzt auf Bundfaltenhosen. Durch die Bundfalten entstehen Schatten und verschmälern das Bein optisch so, dass es schlanker erscheint. Zudem wirken die eingearbeiteten Falten wie Längsstreifen und schummeln das Bein dünner. Zusätzlich umschmeicheln die Stoffhosen euer Bein und da sie einen weiten Schnitt haben, sieht man ein „zu viel“ erst gar nicht. Genauso ist es übrigens auch bei den Röcken in A-Linien- Form, am besten in Midi- Länge. Sie wirken herrlich feminin und bringen die Figur toll zur Geltung. Der Bund sitzt in der Taille und lenkt so den Blick auf den schmalsten Punkt des Körper. Die Länge ist perfekt und umschmeichelt sanft die Beine, ohne zu viel preiszugeben und eingearbeitete Falten verstecken Hüftgold und einen kräftigen Po. Wer zusätzlich ablenken möchte, setzt auf Muster – diese lenken vom Gewicht ab.
Bin zum ersten mal auf euren Blog, und finde die Themen echt klasse. Schaue jetzt regelmäßiger vorbei…