Die neuesten Modetrends für die kommende Saison

junge_menschen
© mavi jeans

Der Sommer hat sich noch nicht ganz zurückgezogen, da werden die ersten Modetrends für den Herbst und Winter 2013/2014 gezeigt. Fast scheint es so, als hätten viele Frauen das schöne Sommerwetter langsam satt und würden am liebsten schon jetzt gleich in die nächste Jahreszeit gehen. Einige haben schon die Stiefel vom letzten Winter ausgepackt und tragen sie zu einer leichten Sommerjeans mit Strickjacke. Was wird im Herbst und Winter Trend und was kann man noch aus der vorherigen Kollektion herübernehmen? Nicht alles ist neu, aber einiges, vor allem farblich. Wer es genau wissen möchte, kann in Modezeitschriften nachlesen oder hier klicken und über aktuelle Trends informieren. Das geht schnell und ohne langes Suchen, die Modeshops sind startklar für die neue Saison.

Von Kopf bis Fuß auf Herbst eingestellt

Auf der Suche nach neuer Herbstmode lassen sich viele schöne Artikel finden. Die neuen Farben machen die Vorfreude auf die bunte Jahreszeit noch größer, denn sie erinnern an Waldbeeren, an Pilze, Kürbis, Äpfel und buntes Laub. Schöne warme Farbtöne, die besonders gut zur Haarfarbe passen und der Haut schmeicheln sind vor allem bei Blusen, Shirts und kuscheligen Pullovern gefragt. Was auffällt ist, dass in der nächsten Saison auch wieder Strick im Kommen ist. Ein bisschen mag das ja an die vergangenen Zeiten erinnern, wenn man im selbstgestrickten Pullover ankommt, aber es ist voll im Trend, zur Nadel zu greifen. Diese Oberteile in herbstlichen Farben passen natürlich hervorragend zu einer der neuen Jeansmodelle, die die führenden Hersteller ins Programm aufgenommen haben. Jeans sind im ganzen Jahr beliebt und können besonders in den aktuellen Modellen zum Hingucker werden. Da gibt es Jeans im Metallic Look oder mit Batik Muster, na wenn das mal keine Abwechslung ist.

junge_menschen
© mavi jeans

Für jede die richtige Mode

So unterschiedlich Frauen auch sind, dank der großen Modevielfalt gibt es zu jedem Alter und zu jedem (Figur)Typ die passende Mode. Jeans gibt es in verschiedenen Schnittführungen, die sich Po und Beinen anpassen und wer wissen möchte, welche Farbe die richtige ist, kann einfach einen Onlineberater bemühen. Eine Figur-Ampel zeigt, was zur Figur passend ist und eine solche als Schuh-Berater präsentiert die nötige Fußbekleidung für den Herbst und Winter. Dank der vielfältigen Beratung kann das Onlineshopping viel Freude bereiten, zumal die Preise in den Shops meist günstiger sind. Eine Frage des Alters ist Mode jedenfalls nicht, jede Frau kann sich individuell und modisch angesagt kleiden. Vielmehr ist es eher eine Frage des Aussehens, ob man schließlich die richtige Wahl getroffen hat.