Reif für die Insel

Bikini Die Einen hatten ihren Sommerurlaub schon, die Anderen warten sehnsüchtig auf ihn. Egal, ob ihr nun zu der einen oder anderen Gruppe gehört: Wir haben die Looks für den Sommer, die ihr nicht verpassen solltet!

Für den Strandurlaub

Sonne, Strand und Meer – hier ist es besonders warm und so sollte die Kleidung sich der Umgebung anpassen. Gut angezogen seid ihr am Meer, wenn ihr eure Badeanzug oder Bikini ganz einfach unter eurer Kleidung verstecken könnt. Das Schichtprinzip ist einfach und so ist es am praktischsten einfach ein weites Kleid oder auch einen langen Rock überzuwerfen und schon seid ihr angezogen. Batik- Röcke oder Maxikleider sind perfekt geeignet, um auch den letzten Zweifler vom schönen Wetter zu überzeugen. Immer mit dabei: Sandalen und Sonnencreme.

Für den Städte- Trip

SommerkleidungHier muss es vor allem bequem zu gehen, denn wer sich Rom, Paris oder gar Barcelona anschaut, läuft die ganze Zeit durch die Gegend. Die spanische Treppe und auch der Eifelturm sollten möglichst in komfortablen Schuhen bestritten werden und so sind Turnschuhe statt Sandalen sicherlich die bessere Wahl. Die Kleidung sollte bei der Wärme luftig, aber auch unkompliziert sein. Unser Best Dress ist hier eine Shorts mit einem Shirt oder auch einfach ein Hemdblusenkleid. Damit wird euch bei der Hitze auch nicht zu warm und ihr seid gut gekleidet, ohne touri-mäßig auszusehen.

Für den Urlaub daheim

Auch wenn ihr nicht in den Genuss kommt, ins Ausland zu verreisen und euch fremde Gegenden anzuschauen, kann es doch auch einfach einmal erfrischend sein, nicht arbeiten gehen zu müssen. Das Wetter spielt bei uns auch meist mit und so könnt ihr euch zu Hause auf dem Balkon die Sonne auf den Bauch brutzeln lassen, eine kleine Palme kaufen, die Füße in ein Fußbad stellen, mit einem Cocktail in der Hand jonglieren und euch an den Strand träumen. Was dazu gehört, ist klar: Stylische Kleidungsstücke, die Urlaubsstimmung aufkommen lassen und die ihr nie so zu Hause anziehen würdet. Wie wäre es also mit einem Fransenshirt wie im Urlaub oder einer coolen Latzhose für Trendsetter! Schließlich zählt der Gedanke an den Urlaub und nicht der Urlaub selbst und so könnt ihr euch mit der entsprechenden Kleidung einfach ganz weit weg träumen!

Fransenshirt