Shoelover – Hier kauf ich Damenschuhe

Shoelover – der Name des neuen Blogs sagt es schon. Es geht um Schuhe, Schuhe, Schuhe. Und es geht um Frauen, die Schuhe lieben. Der Blog Shoelover ist für die Schuhliebhaber, die sich im Netz herumtreiben und immer auf der Suche nach einem neuen Schnäppchen, einen heißen Tipp oder nach den neusten Trends auf dem Schuhmarkt sind. Was gibt es Neues? Welche Kollektionen sind gerade erschienen? Welche Schuhmarke sollte man neu kennenlernen? Welchen Trend darf man auf gar keinen Fall verpassen? Was tragen unsere Lieblingsstars und Schuhgötter aus Sex and the City und Gossip Girl gerade? All diesen wichtigen Fragen des Lebens wird bei Shoelover nachgegangen.

Ob High Heels, Stiefeletten, Sneakers, Pumps oder Ballerinas – bei Shoelover geht es um alle Schuhe, die man lieben muss. Jeder kommt hier auf seine Kosten, ob der Sneaker-Freaker oder die High-Heels-Verrückten. Es gibt immer die neusten News zu Fashion, Trends und Lifestyle. Welcher Schuh ist gerade total angesagt, woher bekommt man ihn und vor allem: warum muss man ihn lieben. An Erklärungen und Liebeserklärungen mangelt es hier nicht. Aber wer redet schon von Männern. Jede Frau weiß, dass Schuhe die wichtigsten Begleiter im Leben sind. Und zwar zu jedem Anlass. In diesem Bereich muss man auch nicht monogam sein. Im Gegenteil, je mehr Schuhe zuhause im Schuhschrank stehen und darauf warten getragen zu werden, desto besser und erfüllter ist das Leben. Jeder, der diesen Gedanken nachvollziehen kann, ist bei Shoelover genau an der richtigen Adresse. Es ist DIE Plattform für alle Schuhfanatiker und Schnäppchenjäger. Und jeder, der Schuhe liebt, ist hier auch mehr als willkommen.

 

Aber auf shoelover gibt es nicht nur was zum Lesen. Der schuhwütige Leser kann auch gleich zur Tat schreiten und seine Schuhsucht befriedigen. In dem Shop, der hinter dem Blog versteckt ist, kann man sich Schuhe aus jeder Stilrichtung und für jede Gelegenheit zurecht suchen. Hier gibt es alle Schuhe der wichtigsten Internetportale zusammengestellt. Zalando, Mirapodo oder Limango – die Auswahl wird auf Shoelover zu einem übersichtlichen Schuhmarkt, der alle Modell bereit hält. Hier muss man sich nicht erst durch 10 Shops klicken, um das perfekte Paar Schuhe zu ergattern. Denn alle wichtigen und neusten Schuhe sind hier vereint. Und die wichtigsten und neusten Modelle werden nebenbei noch in dem Shoelover-Blog kommentiert und diskutiert. Jeder Shoelover hat schließlich eine eigene Meinung zu einem Schuh. Mithilfe der Kommentarfunktion können sich die Shoelover-Fans über die neusten Trends und Blogs austauschen. Bei Shoelover ist immer was los und jeder Shoelover kommt auf seine Kosten. Wer sich der Schuh-Bewegung angeschlossen fühlt, sollte unbedingt mal bei diesem Blog vorbeischauen – shoelover. Viel Spaß und viel Schuhe!