Tommy Hilfiger – 24/7 Live. Love. L.A.

Jeanshose Denim Jeans

Beim Label Tommy Hilfiger stehen alle Zeiger auf Sommer. Die neue Denim- Kampagne mit dem schönen Titel „24/7 Live. Love. L.A.“ lässt Sommergefühle groß werden. Sie zeigt euch, was ihr im Frühjahr und Sommer 2017 bei Tommy Hilfiger zu erwarten habt. Die Models Sofia Richie, Lucky Blue Smith und Anwar Hadid werden in unterschiedlichen Kulissen und zu verschiedenen Tageszeiten urban in Szene gesetzt. Mal stehen sie am Swimmingpool, mal am Billardtisch und mal einfach so in der Landschaft. Immer im Mittelpunkt sind dabei sie Denim- Styles, die lässig präsentiert werden. Die Farbpalette der Denims scheint wie von der Sonne ausgeblichen, Details überzeugen mit Patchwork und über allem schwebt ein wenig Hippie- Luft. Lockere Sweatshirts, schönes Paisleymuster und Flaggen- Elemente zeigen sich im coolen Westcoast- Stil, den diese Kollektion präsentieren möchte. Das dazugehörige Kampagnen- Video verströmt Sommerfeeling vom Feinsten und lässt euch jetzt schon von der warmen Jahreszeit träumen.

Chucks Kinderschuhe All Star

Why Iconic Characters Wear Chucks

Converse hat sich etwas Tolles für seine Fans einfallen lassen. Die ikonischen Chucks, die wohl jeder von euch im Schrank hat, werden nun in einer Retrospektive als Film inszeniert. Der preisgekrönte Filmemacher Karim Huu Do wurde ins Boot geholt und filmte Millie Bobby Brown („Stranger Things“) in einem süßen 80iger Jahre Look – natürlich mit Chucks, denn die stehen im ersten Teil „Forever Chuck Series: Episode One“ im Vordergrund. Oftmals werden starke Filmcharaktere nämlich Chucks ausgestattet, damit man schon weiß, dass diese Figur ihr eigenes Ding macht. Doch warum ist das eigentlich so? Dieser Frage geht Converse mit seinen kleinen Filmchen auf den Grund. Chucks sind bis heute das Symbol für rebellische Teenager, aber auch für Helden. Meist sind es Charaktere, mit denen man sich am besten identifizieren kann und so sein möchte wie sie. Chucks sind auch ein großer Teil der Jugendkultur und so fast nicht mehr von der Bildfläche wegzudenken. Die kleine Serie „Forever Chuck“ wird insgesamt 3 Folgen haben und Chuck Taylor, nach dem die Chucks benannt wurden, als kulturelle Ikone in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft feiern.

Pumps Muster Perry

Kate Perry´s erste Schuhkollektion!

Kate Perry hat wieder ein neues Eisen im Feuer. Nachdem sie nun mehrere Düfte und auch eine eigene Make Up Linie auf den Markt gebracht hat, widmet sie sich nun ihrer ersten Schuhkollektion. Seit Mitte Februar 2017 sind die tollen Treter erhältlich und dabei sind sie genauso facettenreich wie es Katy Perry auch ist. Von extravaganten Mules mit Ponpons über Ankle- Strap- Heels und Ankle Boots bis hin zu verschiedenen Sneaker- Modellen bietet sie euch alles, was euer Schuh- Herz begehrt. Insgesamt gibt es 33 verschiedene, teilweise sehr verrückte Schuhe, die im popppigen, schrägen, verspielten und absolut verrückten Looks überzeugen. Sie kommen nicht nur in allen Farben des Regenbogens daher, sondern auch mit frechen Früchtchen und anderen coolen Statements. Dass die Schuhe dabei nicht unendlich teuer sein müssen, setzte Katy Perry selbst fest, denn auch sie ist ohne viel Geld aufgewachsen. Aus diesem Grund beginnen die Preise schon bei 59 US-Dollar und enden bei 299 US-Dollar. Das Schöne an der Schuhkollektion, so Katy Perry, ist dass die Schuhe entweder als Highlight im Styling herhalten können oder das Styling unterstützen. Schade ist, dass es die Schuhe derzeit nur in den USA gibt, aber Katy Perry wird sicherlich noch eine Schuh- Kollektion nachlegen…