Wrangler Herren Jeans – Arizona Stretch

Endlich ist auch Sie im Online-Jeans-Shop erhältlich –
die Wrangler Herren Jeans – Arizona Stretch, die durch ihre bequeme Passform zu hundert Prozent punkten kann. Wer sich in einer Jeans wohlfühlen möchte, sollte daher auf dieses Modell nicht verzichten. Schließlich gilt die Marke Wrangler bereits seit vielen Jahren als besonders authentisch und wird daher sehr gern getragen.


Praktischerweise ist dieses Jeans-Modell in zahlreichen unterschiedlichen Waschungen erhältlich, sodass in Sachen Abwechslung nicht schief gehen kann.

Die Five Pocket Passform verfügt über zwei an der Hinterseite befindliche Taschen sowie zwei runde Eingriffstaschen an der Vorderseite. Dort befindet sich auch eine kleine Feuerzeugtasche, auf welcher ebenso wie an der rechten Gesäßtasche das Label Wranglers angebracht ist. Hergestellt wurde das Label aus Leder. Um den Taschen einen besseren Halt zu geben, wurden diese mit Kupfer-Nieten befestigt. Auch der an der Hose befindliche Knopf ist aus dem Material Kupfer gefertigt. An den Gesäßtaschen befinden sich kleine Stickereien, welche die Hose optisch spielend einfach noch einmal aufwerten können. Verschlossen wird die Wrangler Jeans – Arizona Stretch mittels eines Reißverschlusses. Sämtliche Hosennähte sind orange und stechen hiermit definitiv ins Auge, sodass die Jeans zu einem wahren Blickfang wird.

Diese Passform verfügt über eine normale Leibhöhe und ist sehr gerade geschnitten. Bei einer Weite von 32 und einer Länge von 34 liegt die Fußweite bei ca. 40 Zentimetern. Durch den Stretch-Anteil schmiegt die Hose sich der Figur optimal an, was einen perfekten Sitz garantieren wird.