3 Looks für den Herbst

Styling HerbstDer Sommer hat sich nun wirklich verabschiedet und ihr erwischt euch selbst, wie ihr schon sehnsüchtig an einen guten Tee und ein Buch, einen lustigen Regenschirm und eine dicke Jacke für die kalten Tage denkt. Manche in den höheren Regionen von Deutschland haben vielleicht sogar schon die Heizung aufgedreht und ein paar Kerzen für die Gemütlichkeit angezündet und so wird es vielleicht jetzt schon Zeit, kuschelige Outfits zu finden. Aus diesem Grund zeigen wir euch heute 3 Stylings, die bequem und stylisch zugleich sind und mit denen ihr gut durch den Herbst kommt. Los geht’s!

Für zu Hause

Zu Hause muss der Kuschelfaktor am größten sein. Natürlich wollt ihr dabei auch noch gut aussehen und so spiegelt sich hier wieder einmal der Lagen- Look ab, der mit kuscheligen Strickpullovern und Jersey- Hosen am besten im Haus funktioniert. Unser Model hat den Tee auch schon für sich entdeckt und so macht sie es sich gemütlich mit einem weichen Grobstrick- Cardigan mit eingestrickter Musterung in hellem Creme. Darunter trägt sie ein weißes Shirt mit dezentem schwarzen Print und eine bequeme Jogginghose, die zum Chillen einlädt. Gemütlicher wird es auch im Winter nicht mehr werden!

Unterwegs im Sonnenschein

HerbstmodeWenn das Wetter im Herbst es einmal richtig gut mit euch meint und der sogenannte Goldene Herbst Einzug hält, dann ist es relativ warm im Freien. So könnt ihr auf eine normale Jeanshose setzen, die in Kombination zu einem dünnen Tunika- Oberteil getragen wird. So sieht der Look gemütlich, aber trotzdem cool aus. Blickpunkt bei diesem Styling sind die Stiefel, die in coolem Country- Style daherkommen und perfekt in den Herbst passen.

Unterwegs bei nicht so schönem Wetter

Wenn es regnet und windig ist, solltet ihr darauf achten, immer genug Kleidung zu tragen, um nicht krank zu werden. Unser Model auf dem Bild macht alles richtig. Sie trägt eine lockere Bluse mit Biesen, die an der vorderen Mitte geknöpft ist. In Kombination dazu ist eine Jeans im Used Look und Boyfriend Stil hervorragend geeignet, um lässig und locker zu wirken. Das Sakko vervollständigt den Boyfriend- Look noch einmal zusätzlich und strahlt Gemütlichkeit aus. Zudem hält es besonders warm durch den Cordstoff.

Outfit Herbst