Eigentlich ist gar nicht richtig Herbst. Zumindest fühlt es sich mit der ganzen Sonne und den Temperaturen um die 20 Grad Marke gar nicht so an. Den dicken Wintermantel könnt ihr deswegen getrost im Schrank hängen lassen und auch sonst dürfen Röcke und Kleider wieder heraus gekramt werden, um sie allen zu präsentieren. Der Winter lässt noch ein wenig auf sich warten und so zeigen wir euch heute, was ihr im warmen November alles tragen könnt. Wir haben die Wintertrends für euch einfach umgewandelt.
Strumpflos durch den Spätherbst
Die Temperaturen sind zwar mild, aber nicht so mild, als dass ihr auf einen Pullover verzichten könntet. Das macht aber nichts, denn Pullover sind in diesem Winter besonders stylisch. Wer in Sachen Mode richtig punkten möchte, setzt auf Oversize Pullover in Kombination zu einem Rock. Dabei ist es vollkommen egal, ob ihr euch für einen Mini, Midi oder Maxi- Rock entscheidet, denn jeder Rock sieht gut zum Pullover aus. Wichtig hierbei ist aber, dass ihr strumpflos geht. Durch den Pullover werdet ihr warm genug gehalten und so könnt ihr eure Beine ruhig frei von Leggings oder Strumpfhose lassen. Genießt einfach die Zeit, in der ihr eure Beine noch an die frische Luft strecken könnt, denn die ist auch bald vorbei. Spätestens im Dezember werden die Temperaturen nämlich kälter werden und dann kommen die coolen neuen Strumpfhosen zum Einsatz.
Westen – Nicht nur für den Übergang
Normalerweise ging es im November immer mit dicken, warmen Jacken und Mänteln vor die Tür. Doch jetzt könnt ihr eure Westen endlich einmal länger tragen. Für Wintermäntel ist es nämlich noch viel zu warm und so rückt die Übergangsweste in den Vordergrund. Cool ist, wenn ihr sie im Layering Look stylt. Dazu könnt ihr einen Pullover oder auch Rollkragen tragen und je kälter es wird, desto mehr Schichten sind erlaubt. Wenn aber bei drei Schichten (Longsleeve, Strickjacke und Weste) euch immer noch zu kalt ist, muss dann doch die dicke Winterjacke her.
Gekrempelt Hosen holen den Sommer zurück
Weiter geht es mit einem Trend, den wir euch schon vorher vorgeschlagen haben, auf den wir aber jetzt noch einmal aufmerksam machen wollen: Da es noch warm genug ist, Bein zu zeigen, dürft ihr eure Hosen auch ein wenig hochkrempeln. 7/8 Hosen liegen sowieso im Trend und wer (noch) keine besitzt, krempelt einfach die Hose hoch, die er gerade an hat. Besonders schön wird es übrigens bei Jeans, denn dort sind umgenähte, gekrempelte Beine grade im Trend. So könnt ihr einen Trend mitmachen, den ihr, wenn es euch zu kalt werden sollte, auch einfach wieder rückgängig machen könnt – einfach perfekt!