Winterzeit ist Mäntel- Zeit, doch wie könnt ihr euch von der Masse abheben? Heutzutage ist es wirklich schwer, einen eigenen Stil zu finden und sich von allen Anderen Individuell abzuheben. Doch die neusten Trends kommen in Form von Streetstyles zu Tage und zeigen sich erstaunlich bunt. Wir zeigen euch die Trends, die euch zu Aufsehen verhelfen und dabei auch noch gut aussehen.

[block]1[/block]

Zeit für Mäntel!

Den ersten Streetstyle, den wir betrachten durften, wurde in vielen Städten gleichzeitig gesichtet. Mailand und New York haben ihn zuerst gefunden. Bei dieser Jacke dreht es sich um Streifen in Fake Fur. Bisher hat Fake Fur meist versucht, wie richtiges Fell auszusehen, doch nun hat es den natürlichen Charakter komplett abgelegt und zeigt sich in hellem und dunklem Blau zu Weiß in Streifen. Pandora Sykes und Estelle Pigault fahren schon voll auf den Look ab und damit ihr auch was davon habt, solltet ihr bei dem Label Shrimps shoppen gehen – die haben nämlich viele weiß- blaue Fake Fur Modelle am Start.

Mantel Rosa Coat

Viele Farben sind am Start

Weiter geht es mit einer anderen, heißbegehrten Farbe: Pink! Pink kommt in dieser stürmischen Jahreszeit nicht nur in hell und dunkel daher, sondern auch noch in vielen anderen Farb- Schattierungen. Auch große Mädels tragen jetzt Pink und zeigen, wie hervorragend es aussehen kann. Eva Chen, Nataya Kim und auch Daria Shapovalova hat der Trend schon überzeugt. Wichtig hierbei: Ein pinker Mantel reicht nicht aus. Ihr könnt euch auch für Capes in Wildleder, Fransen- Mäntel, Wollmäntel mit Piquee- Muster und Pelzjacken im pinken Farbton entscheiden und damit zeigen, wie Up- to- Date ihr seid.

Richtig geschlossen ist die halbe Miete

Ein letzter Trend bei den Mänteln rankt sich nicht um den Mantel selbst, sondern um die Form des Verschlusses. Mäntel werden nun nicht mehr am liebsten geknöpft, sondern gebunden. Gürtel sind in und verschließen nun jedes coole Modell vom Cape bis zum Wollmantel. Euer Mantel hat nur Knöpfe, um geschlossen zu werden? Kein Problem, denn ein breiter Gürtel tut sein Übriges und verhilft auch eurem Mantel zum absoluten Hingucker zu werden. Am lässigsten wirkt der Look, wenn ihr einen richtig weiten Mantel habt, der mit einem Gürtel tailliert wird. So ist es nicht mehr nur ein Oversize Look, sondern ein taillierter Oversize- Style.