Wer sich für Jeans und insbesondere für die Marke Mustang interessiert, der muss das Mustang Museum einfach gesehen haben. Es gibt für einen Fan keinerlei Weg vorbei an der Austraße in Künzelsau. In diesem Museum findet man definitiv ein großes Stück Modegeschichte, das sehr viele Menschen interessieren wird. Von der Gründung über die Anfänge bis hin zur heutigen Herstellung der begehrten Mustangjeans kann der Interessent sich eine kleine Zeitreise gönnen, die aufschlussreich und mehr als interessant sein dürfte.

Allein die Spurensuche dürfte überraschen und auch die Jeansgeschichte wird nicht weniger interessant sein. Wer seiner historischen Zeitreise noch das I-Tüpfelchen geben möchte, hat die einmalige Chance, im hauseigenen Kino Sensationelles über die Firma Mustang zu erfahren.

Selbstverständlich kommen auch alle diejenigen auf ihre Kosten, die es sich nicht nehmen lassen möchten, herauszufinden, wie die Mustang Jeans eigentlich hergestellt wird. Eine kleine Zeitreise ist auch in diesem Fall möglich, denn vor Jahrzehnten war die Herstellung der Jeans noch erheblich aufwändiger, als es derzeit der Fall ist.

Wer schon immer einen Einblick in die Mustang-Welt bekommen wollte, sollte auf jeden Fall die Chance nutzen, das Mustang Museum einmal genau unter die Lupe zu nehmen.