Denim, Denim – Wir brauchen Denim!

denimkomplettlookDenim gibt es nun nicht mehr nur als stylische Jeanshosen, sondern auch im kompletten Look. Wer früher auf Jeanshosen, Jeansjacken, Jeanswesten oder auch Jeansblusen gesetzt hat, darf nun in weiteren Dimensionen denken, denn der coole Denimstoff ist einsatzfähiger als ihr denkt. Nun bleibt kein Jeans- Denim- Wunsch mehr unerfüllt, denn Denim erobert eure Accessoires!

Denim funktioniert mit allen Styles

Ab jetzt könnt ihr auch auf Stoffbeutel, Taschen, Uhren, Kopfhörer und Schmuck im angesagten Denim- Look setzen, denn neuerdings werden fast alle Accessoires mit Denim überzogen. Dass diese Idee der Designer grandios ist, wird euch gleich beim ersten Hinschauen klar. Besonders beim Schmuck und bei den Uhren sieht der Denim Look richtig cool aus und ist damit auch endlich einmal eine Neuheit, an die sich jeder trauen kann. Denim steht nämlich absolut jedem und ist Trendteil Nummer eins in diesem Jahr.

Schuhe bekommen einen Denim- Überzug

Dabei bekommen auch die Schuhe ihr Denim weg, aber nicht nur die Turnschuhe, Espadrilles oder Sneakers, wie ihr sie schon kennt, sondern auch die Sandalen, Peep Toes, Pumps, High Heels und Wedges sind mit dem coolen, robusten Stoff überzogen. Sexy sind sie dadurch zwar immer noch, aber doch viel legerer und trotzdem ein absoluter Hingucker.

Mehr ist bei diesem Trend auch mehr!

Cool wirkt der Denimstoff im Komplett- Look von Kopf bis Fuß. Mit den interessanten neuen Accessoires geht das nun auch. Der Look ist allerdings nur etwas für Mutige, denn wer ganz in Denim durch die Straßen läuft, fällt auf und steht im Rampenlicht. Beachten solltet ihr beim kompletten Denim- Styling, dass die Jeanshose den dunkelsten Part im Styling bilden sollte und damit Ruhe in den Look bringt. Das Oberteil sollte den hellsten Part bilden und drum herum dürft ihr kunterbunt stylen, wie ihr wollt. Stars wie Miley Cyrus und Kate Bosworth lieben die Looks und ziehen sich von Kopf bis Fuß in Denim an. Wem das ein wenig zu viel ist, der sollte ganz einfach auf seine gute alte Jeans zurückgreifen und zu ihr ein paar coole Denim- Accessoires tragen. Unser Best Dress hierbei ist eine weiße Bluse in Kombination zu einer dunkelblauen Jeans im Used Look. Die Sandalen sind mit Denimstoff bezogen und die Shopping Bag ebenfalls. Nicht zu viel, aber viel zu gut!