Das reinste Weiß, das es je gab

weißejeans„Weiß, weiß, weiß sind alle meine Kleider. Weiß, weiß, weiß ist alles, was ich hab…“ – dieses bekannte Kinderlied singen zur zeit die Designer rund um den Globus. Keine Farbe hat in diesem Jahr so gerockt wie Weiß – und das Jahr hat erst angefangen! Weiß ist zwar eigentlich gar keine Farbe, aber das hält die Stars und Sternchen nicht davon ab, sich in Weiß einzuhüllen. Die unschuldige Farbe kommt in diesem Frühjahr in allen Facetten und wird euch auch bis tief in den Herbst hinein begleiten. Es lohnt sich also, in eines der Trendteile zu investieren.

Verspielt romantisch oder clean minimalistisch?

Es gibt keine Farbe, die so ehrlich, schick und clean zugleich ist. Mit ihr seid ihr immer gut angezogen und es ist die einzige Farbe, die wirklich jedem steht. Gradlinige, straighte Frauen kommen hier genauso auf ihre Kosten wie kleine, verspielte, detailverliebte Romantikerinnen, denn Weiß macht einfach jeden Trend mit. Sie wirkt rein, leicht und kommt zugleich in zwei richtig großen Trends daher. Auf der einen Seite gibt es den romantischen, süßen Look, der mit verspielter Art lockt. Hier dreht sich alles um Rüschen, Schleifen, Spitze und Blumen, die über und über Kleider, Röcke und Hosen beziehen. Auf der anderen Seite ist der cleane, minimalistische Look zu finden, der auch gerne im Büro getragen wird. Hier geht es eher schlicht, mit klaren Schnitten zu und es werden keine Akzente gesetzt. Wirklich schlau von der weißen Farben in zwei verschiedenen Arten aufzutauchen – so ist für jeden etwas dabei.

Komplettes Styling nur in Weiß!

An Weiß kommt ihr auf jeden Fall in diesem Sommer nicht vorbei wie auch in der letzten und vorletzten Saison. Doch eine Sache hat sich beträchtlich geändert. Weiß wird nun nicht mehr nur in Kombination zu anderen Kleidungsstücken, als Untermalung oder als Trenner getragen, sondern im Komplett- Outfit. Hier geht es wirklich nur um das schlichte, reine Weiß, das für sich selbst stehen kann. Auch auf Accessoires kann verzichtet werden, denn die Looks wirken am besten minimalistisch. Wer von euch doch zu Accessoires greifen möchte, kann auf weiße Accessoires ausweichen, die das gesamte Styling noch einmal zusätzlich unterstützten – nicht dass Weiß dies überhaupt nötig hätte! Unser Best Dress hierbei ist eine weiße Jeanshose in Kombination zu einem weißen Sweater, der besonders im Frühjahr noch vor der Kälte schützt. Absolut verführerisch trotz Klarheit!