[block]0[/block]Das perfekte Sommerkleid

Erfrischend frech und neu geht es in dieser Woche mit einem Sommerkleid im Blumen-Look zu. Blumen sind in dieser Saison immer noch vollkommen angesagt und so verwundert es auch nicht weiter, dass sie immer noch auf den Straßen der Modemetropolen zu sehen sind. Besonders gefragt sind Sommerkleider, die in der Taille eine Abtrennung haben, ein weit schwingendes Rockteil und ohne Ärmel daherkommen. Da die Farbe Weiß im Trend liegt, haben wir extra Ausschau nach einem weißen Kleid mit Blumendruck gehalten. Dieses Sommerkleid eignet sich perfekt für einen langen Sonntagsspaziergang, aber auch für einen Samstagabend im Biergarten.

[block]1[/block]Ein neuer Bikini…

Der Bikini kann kommen – zumindest wenn es nach den Meteorologen geht. Die sagen nämlich, dass es in den nächsten Wochen noch wärmer als zuvor werden soll. So könnt ihr euch nun auf die neuesten Bikini- Trends stürzen, die auf den Markt gekommen sind. Allen voran natürlich unser Modell, das mit seiner Farbgebung im kompletten Trendbereich liegt. Die Rüschen am Oberteil und an der Bikinihose wirken verspielt und süß, genauso auch die Schleifchen an der Hüfte. Die Bikinihose ist sehr kurz geschnitten, sodass ihr mehr Fläche zum Braun werden habt. Die weiße Farbe trifft dabei voll ins Schwarze. Unterstützt wird der Look noch von kleinen Blumenranken, die sich auf Ober- und Unterteil ranken und den Look ein wenig erwachsener wirken lassen.

Der kurze Jumpsuit

Einmal hineingeschlüpft und schon seid ihr komplett angezogen. Das kann dem Jumpsuit bisher noch kein einziges Kleidungsstück nachmachen. Genauso kann man mit diesem Lieblingsstück aber auch komplett falsch liegen. Er dominiert nun einmal den Look und so solltet ihr darauf achten, dass er auch wirklich zu euch passt. Zum Glück gibt es nun dieses süßes Modell, das euch den Atem anhalten wird. Als Hintergrundfarbe wurde Weiß gewählt und oben drauf als Druck sind verschiedene süße Blümchen. Dadurch wirkt er verspielt und peppt das ganze Styling auf. Cool ist auch, dass Jumpsuits nicht mehr nur lang sein müssen und so perfekt zum Sommer passen. Dieses coole, kurze Modell hält die warmen Temperaturen fern und sorgt im Handumdrehen dafür, dass ihr von Kopf bis Fuß gut gestylt seid.

Jumpsiut