Holiday Stylings

Holldy_StyleIm Urlaub möchtet ihr sicherlich einfach nur die Seele baumeln lassen und ich nicht großartig Gedanken über euer Styling machen. Lässig und cool sollte das Outfit sein, bequem und stylisch zugleich, ohne gekünstelt auszusehen. Mit den neuen Looks von euch für den Strand, die Stadt und das Nachtleben habt ihr die perfekten Holiday Stylings, nach denen ihr euch sehnt. Wie ihr den Look ganz einfach bekommt, zeigen wir euch heute.

Entspannt am Strand

Der entspannte Beach Look ist eure erste Wahl, wenn es an den Strand geht. Hier können alle Beach- Hippies aufatmen und das im coolen Erdfarben- Stil. Sie schmeicheln besonders gut gebräunter Haut und mit einer Farbpalette von dunklem Braun über hellem Beige bis hin zu Sandtönen ist für jeden etwas dabei. Praktisch wird es, wenn ihr euren Bikini oder Badeanzug gleich in euer Styling integriert, sodass ihr nur noch kurz euer Strandkleid ausziehen müsst, um sofort ins kühle Nass springen zu können. Stilecht passen dazu Flip Flops aus Kork, ein übergroßer Strandhut, ein Handtuch mit Zebra- Muster und Accessoires wie zum Beispiel eine Federkette oder Federohrringe in den schönsten Grüntönen, die ein wenig den Urwald- Look des letzten Sommers hervorholen und auch ein bisschen Hippie wirken.

Lässig in der Großstadt

Wenn ihr Urlaub in einer großen Stadt macht, sollte euer Styling besonders bequem und lässig sein. Wer den ganzen Tag unterwegs ist, braucht Schuhe, die bequem sind. Turnschuhe oder Sneaker eignen sich hierfür hervorragend und machen auch einen langen Wandertag durch die Straßen von Rom mit. Das Outfit sollte nicht zu warm sein, sodass ihr auch mittags noch gemütlich spazieren gehen könnt. Hier empfehlen wir euch eine schwarze Bermudas aus Jeans, die in diesem Sommer sehr angesagt ist und ein weißes Shirt, das etwas weiter getragen für einen guten Kamin- Effekt sorgt – so seid ihr auch bei Temperaturen um die 30 Grad nicht verschwitzt. Aufgegriffen wird hier übrigens der Schwarz- Weiß Trend, der in diesem Sommer absoluter Trend ist. Mit ihm seid ihr Up- to- Date und könnt euch in jeder Großstadt blicken lassen.

Sexy am Abend

Wenn es abends für euch mal auf eine Party oder Abendveranstaltung gehen soll, greift ihr am besten zu Eisblau. Eisblau war im Frühjahr unschlagbar und wird nun im Sommer vor allem in Cocktailkleidern verarbeitet. Dazu gibt es Accessoires in strahlendem Weiß, da sie wunderbar mit allen Blautönen harmonieren und das Beste aus ihnen herausholen.