Wohl jeder hat eine Jeanshose im Kleiderschrank. Es gibt über 100 Schnitte, viele verschiedene Waschungen die von Used Look über Moon Wash bis hin zu gepatchten Jeans reichen und unzählige Passformen, dass wirklich jeder die perfekte Jeans für sich finden kann. Doch wie findet ihr unter diesen zahlreichen Möglichkeiten die richtige Jeans für euch? Wer die Wahl hat, hat die Qual – so heißt es nicht umsonst. Der große Denim- Hersteller Levi´s beantwortet euch nun die Frage aller Fragen mit nur einem einzigen, neuen Modell: Die Levi´s Lot 700 kommt auf den Markt und bietet allen Frauen dort draußen die beste Jeans, die es je gab.

[block]1[/block]

jahrzehntelange Expertise trifft auf aktuellste Materialinnovationen

Seit Anfang August ist die neue Kollektion um die Levi´s Lot 700 Serie erhältlich und hat jetzt schon etliche Fans gefunden. Die Serie setzt auf jahrzehntelange Expertise und aktuellste Materialinnovationen, um für Frauen endlich die perfekte Jeans zu finden. Die neue Lot 700er Serie ist tief im Erbe der Marke verwurzelt und wurde von der weltweit ersten Damenjeans inspiriert. 1934 präsentierte Levi´s die erste Lot 701, die vor allem durch Ikonen wie Marilyn Monroe berühmt geworden ist und sich weit verbreitet hat. Acht Jahrzehnte später verleiht Levi´s dieser bahnbrechenden Jeans einen komplett neuen, wegweisenden Denim- Range ihren Namen.

Frau Jeanshose Pullover

Eine Jeans- Hose, die jedem Body- Typen passt

In der Lot 700er Serie wird mit neusten Materialinnovationen gearbeitet. Darunter findet sich ein neuartiger Stretch, der die Passform besonders bequem macht und spezielle Recovery- Qualitäten. Dazu kommen typische authentische Levi´s Details und erstklassige Veredelungs- Technologien, die einfach jedem Body- Typen passt. Daraus entstand die neue Levi´s Lot 700 exklusiv für Frauen. Nun braucht ihr nicht mehr suchen und habt die beste Jeanshose in Passform, Aussehen und Schnitt. Levi´s ist bekannt dafür, immer die neuesten Technologien und Verarbeitungstechniken für Jeanshosen auf den Markt zu bringen und so ist das Label auch dieses Mal wieder Wegbereiter für alle Anderen. Die Lot 700er Serie für Frauen greift dabei auf das Urtyp- Modell zurück, das damals schon jeder Frau gefallen hat und formt sie so nach neuen Wünschen und den Gegebenheiten in der Neuzeit um.