Von der Marke Levi´s gibt es allerhand Neuigkeiten, die wir euch nicht weiter vorenthalten wollen und so verraten wir euch News, Facts und alles andere.

Ladies First – Levi´s Fall/Winter 2015

Die Winteredition der Live in Levi´s Kampagne ist gerade beendet. Der Fokus lag dieses Mal vor allem darauf, Frauen zu erreichen, die sich für die neue Women´s Denim Kollektion 700 Series interessieren. Unter dem Hashtag #LadiesInLevis konnten Frauen sich in ihren neuen Levi´s präsentieren und das taten sie auch kräftig. Die Verkäufe von Jeans für Frauen konnte damit um bis zu 60% gesteigert werden. Der krönende Abschluss der Levi´s Womens Campaign findet in der Berliner Galerie Deschler statt. Gezeigt wird eine Bilderserie mit echten #LadiesInLevis. Über einen Social Media Contest und verschiedenen Partner von Levi´s wurden Fans dazu aufgerufen, ein Bild mit ihrer Lieblings-Levi´s zu posten. Die 7 besten Einsendungen wurden für ein Fotoshooting eingeladen und die Ergebnisse können nun in der Galerie angesehen werden.

Levis Kampagne Jeansjacke

Levi´s X St. Pauli

Weiter geht es mit einem Store Opening in Hamburg. Zum Launch auf dem Hamburger Schulterblatt konnte Levi´s eine ganz besondere Kooperation verkünden: Levi´s X St. Pauli! Levi´s ist nun der offizielle Unterstützer des Charity Projekts KIEZHELDEN, das vom Fußballclub St. Pauli betrieben wird. Zum Launch kamen viele Freunde der Marke und auch die Spieler des FC St. Pauli. Es gab ein Tischkicker- Turnier, bei dem Spenden für das KIEZHELDEN Projekt „Refugees Welcome“ gesammelt wurden. Zudem wurde das offizielle Levi´s X St. Pauli Shirt vorgestellt, das exklusiv im Levi´s Store in Hamburg gekauft werden kann.

Jeans Cola Motorrad

Levi´s Capsule- Collections

Im Herbst gab es viele Kooperationen von Levi´s mit namhaften internationalen Brands, die zusammengearbeitet haben, um Zwischenkollektionen herauszubringen. So gab es bereits zum vierten Mal einen Zusammenarbeit mit der Streetstyle Marke SUPREME aus New York, die ein voller Erfolg war. Auch die Collaboration mit dem Amsterdamer Streetwear- Label PATTA war ein voller Erfolg. Dabei sind Old School Hip Hop Denim Pieces entstanden, die wirklich stylisch sind. Die letzte Zusammenarbeit ab es mit dem amerikanischen Traditionslabel PENDLETON, die ebenfalls ein voller Erfolg war.

Instagram loves Levi´s!

Falls ihr euch auch über die neue Levi´s 700 Series informieren wollt, könnt ihr das auf Instagram machen. #LadiesInLevis zeigt mehr als 150 Post mit wunderbaren Bildern zu den schönsten, echten Frauen in Levi´s. Knapp 1.000.000 Likes und fast 20.000 Kommentare gab es dazu und so solltet ihr einfach mal vorbeischauen, um euch einen Eindruck zu machen.