In Sachen Mode, Beauty und Lifestyle hat sich im November einiges getan. Alte Trends kommen wieder und alles sieht ein wenig anders als als noch im Oktober. Wir zeigen euch heute ein paar Trends, die ihr im November nicht verpassen solltet. Mit dabei sind Bauchtaschen, Nude Lips und die Farbe Aubergine, die gerade Marsala ablöst.

Ein Hoch auf die Bauchtasche!

In den 80iger und 90iger Jahren war die Bauchtasche der Stars unter den Taschen und ein kleiner Geheimtipp. Man trug sie im Zoo, auf Rave- Partys und auf Konzerten, doch dann ist die kleine Tasche, die man sich um die Hüfte schnallt, einfach von der Bildfläche verschwunden. Manche sagen zum Glück, andere fanden es ziemlich schade. Irgendwann bekamen sie dann nur noch Kinder im Flugzeug geschenkt und nun ist sie endlich wieder da! Der November hält also auch noch ein paar Überraschungen bereit. Die Bauchtasche kommt in neuem Gewand und ist nun nicht mehr komplett stillos. Das Material hat sich gewandelt und so taucht sie nicht mehr in Polyester auf, sondern auch aus Leder, Lack oder Strick. Unser Tipp: Auf ein hochwertig aussehendes Modell setzen, denn sonst sieht der Look um die Bauchtasche schnell touristen- mäßig aus. Ansonsten ist die Bauchtasche ziemlich praktisch, weil man unterwegs alles griffbereit hat – man muss sich eben nur an das Aussehen gewöhnen.

Tasche Bauchtasche Taschentrends

Nude ist gut

In Sachen Beauty sind im November besonders Nude Lips ein riesengroßer Trend. Bunt wird es sowieso schon überall, wenn alle in Weihnachtsstimmung sind und so ist das Make Up hauptsächlich reduziert. Dazu gehört eben auch eine nackte Lippenfarbe, die ganz leicht heller oder dunkler als die eigene Lippenfarbe ist – je nachdem, wie ihr es wollt. Sogar auf den Roten Teppich haben es die blassen Lippen geschafft. Die Stars setzen nicht auf knalliges Rot oder mysteriöses Violett wie sonst immer, sondern auf Lippen im Nude Look. Glänzend und matt gab es gleichermaßen viel und s bleibt auch hier die Qual der Wahl bei euch. Für Mädels, die ein wenig blass mit Nude Lips wirken, gibt es Puder und Bronzer, der ein wenig Farbe ins Gesicht zaubert. Übrigens: Wenn die Lippen nude ausfallen, darf das Augen Make Up umso mehr auffallen.

Poncho Jeans Frau

Marsala? Nein, Aubergine!

Im Winter gibt es eine neue Trendfarbe und das obwohl Marsala noch gar nicht so lange anwesend war. Aubergine löst die gute Laune Farbe ab und stellt sich selbst auf das Podest. Aubergine wirkt am Schönsten in schlichten Kombinationen mit Schwarz und Weiß und als Kontrast zu Gelb. Damit wird es garantiert nie langweilig, Mädels!