Herrenlooks für den Herbst

herrenlooks-fuer-den-herbst

Unser heutiger Fokus liegt auf der Herrenbekleidung für den Herbst. Männer bekommen meist von der Modeindustrie sowieso zu wenig Aufmerksamkeit und aus diesem Grund wollen wir euch heute drei coole Styles für die Herren der Schöpfung vorstellen. Mit ihnen könnt ihr gemütlichen den Herbst bestreiten, Sonnenstrahlen wie Herbstwind genießen und euch einfach wohlfühlen. Heute zeigen wir euch die Herrenlooks für den Herbst 2014.

Herrenstyle

Es wird farbenfroher!

Wenn die Sonnenstrahlen noch einmal kräftig sind, der Biergarten lockt und ihr einfach einen Spaziergang mit der Freundin machen wollt, dann seid ihr mit diesem lässigen Styling bestens beraten. Unser Model bestreiten den besten Trend in diesem Herbst: Ein Hemd als Jacke tragen. So kommt es zum coolen Lagen- Look auch bei den Männern. Zudem wird es im Herbst ein wenig farbenfroher als sonst – auch wenn die Farben eher dunkler gehalten sind. Unser Model trägt lässig ein offenes Jeanshemd über ein dunkelrotes Hemd. Die Ärmel sind hochgekrempelt. Die Jeanshose ist in einem anderen Blauton gehalten und hebt sich klar vom Jeanshemd ab. Die Schuhe runden das Outfit vollends ab, denn sie stechen heraus in einem hellen Grau. Dieses Outfit zeigt euch: Ton- in- Ton- Stylings und zurückhaltende Kleidungsstücke waren gestern. Heute ist Auffallen in und darf auch in nicht zusammenpassenden Farben ausgelebt werden – Hautsache das Gesamtbild ist stimmig und das ist es hier auf jeden Fall!

Karo – We Love!

HerrenlookWeiter geht es mit einem Styling, das ruhend, aber trotzdem auffällig ist. Unser Model trägt eine brauen Lederjacke mit seitlichen Taschen, damit ihr all eure Sachen darin unterbekommen könnt. Dazu gibt es einen weiß- grünen Pullover mit dem bekannten Karo- Muster, das in diesem Herbst wieder voll in Mode ist. Darunter trägt er ein weißes T-Shirt, damit es bei Wind und Wetter nicht zu kalt ist und auch, weil der Wollpullover einmal kratzen kann. Um das Outfit abzurunden greift unser Model auf eine Jeanshose im leichten Used Look zurück. Dazu gibt es braune Boots, die ebenfalls durch einen etwas stärkeren Used Look überzeugen. Das absolute Highlight und zugleich auch der Blickpunkt beim gesamten Styling ist der Gürtel mit auffälliger Gürtelschnalle. Er ist in schlichtem Braun gehalten und passt damit hervorragend zu den Boots. Der Gürtel sticht auf Grund der blauen Jeans aber trotzdem heraus und so solltet ihr in diesem Herbst auf Gürtel setzen. Absolutes Highlight für die Herren.

Alltäglicher Look gut umgesetzt

Zu guter Letzt zeigen wir euch noch ein alltägliches Styling, das ihr einfach zu jeder Gelegenheit – ob Arbeit oder Freizeit – tragen könnt. Es wird bestritten durch eine beige Outdoor- Jacke, die gut gefüttert auch für den Winter noch geeignet ist. Sie besticht mit Kapuze, einer schönen Optik und vielen großen Taschen, die den Look ausmachen. Darunter trägt unser Model ein weißes Hemd als Basic, worüber noch ein grau- blau gestreifter Pullover mit V-Ausschnitt (absolut im Trend!) gezogen wird. Die Hose überzeugt durch einen lockere Sitz, der für Bequemlichkeit sorgt und durch eine dunkle Farben, die zu einfach allem passt und so gut kombiniert werden kann. Die Schuhe sind auch bei diesem Styling wieder der Blickpunkt. In kräftigem Cognac überzeugen sie von sich mit hellen Sohlen- Absetzungen und hellen Schnürsenkeln. Alles richtig gemacht mit diesem Styling!

Herrenmode