Jeanstrends topaktuell

levis-woman-in-blue-jeans-washed

Haute Couture war gestern! Heute kommt die alltägliche Mode, die in der realen Welt auch viel wichtiger ist als Schnick- Schnack, den man nur einmal oder gar nicht anzieht, weil er zu teuer war. Anziehen und wohlfühlen lautet die Devise und so wollen wir euch heute waschechte Jeanstrends vorstellen, die demnächst die Mode- Welt erobern werden. Bequem, stylisch und nicht so alltäglich, wie ihr es euch im ersten Moment vorstellt. Hier kommen unsere besten und neusten Trends im Bereich Jeanshosen für den Herbst 2014.

Give Me a Acid Wash, please!

acid-wash-for-menKönnte mir mal bitte jemand die Bleiche reichen? Das ist das neue Motto der Designer, wenn es um Jeanshosen geht. Acid Wash ist der neue Used Look Trend mit Fleckenwirkung. Der Denim wird noch vor dem Zusammennähen mit Bleichmittel behandelt und so entsteht die wunderschöne Maserung, die auf den Hosen derzeit zu sehen ist. Gibt es natürlich auch als Jeansweste oder – Jacke. Sieht super aus und ist besonders für den angesagten Grunge Look der 90iger Jahre perfekt geeignet.

Strahlendes Weiß in Form von Jeans

Ein anderer Trend in Sachen Jeans erinnert besonders an den Sommer und die damit verbundene Reinheit. Die Farbe Weiß war im letzten Sommer überall vertreten und nun kommt sie im Herbst am liebsten in Jeanshosen- Form daher. Am liebsten werden Schlaghosen in der neuen, weißen Silhouette gesehen. Weißer geht es nicht mehr, wenn ihr euch die Streetstyles auf der ganzen Welt einmal anschaut und so sagen wir: Weiß ist das neue Schwarz! Am besten tragt ihr die weißen Jeanshosen in Kombination zu ruhigen Stylingpartnern in Beige und Grau. Farbige Accessoires sind perfekt, um den Look abzurunden.

strahlendes-weisse-in-form-von-jeans

Das magische Trio – Camel, Blau & Weiß

Ein anderer Trend, den wir euch nicht vorenthalten wollen, ist die Kombination aus blauer Jeans, weißes Bluse und camelfarbener Jacke. Blau und Camel sind in dieser Saison sowieso das absolute Traum- Duo und wir freuen uns umso mehr, dass sich Weiß nun auch noch mit anschließt. Zu dritt ist das Trio nämlich unschlagbar. Wichtig hierbei: Nur reine Farben und keine Farbmischung miteinander kombinieren. Die Jeans kommen meist im Used Look mit kleinen Löchern daher, damit sie sich von den beiden anderen Stylingpartnern abheben und den cleanen Look ein wenig brechen.