Auch die Herren werden in diesem Jahr von Modetrends überschwemmt und haben es mittlerweile genauso schwer wie die Damen. Sie müssen nun auch die nötigen von den unnötigen Trends herausfiltern und damit euch dieser Vorgang leichter fällt, zeigen wir euch heute drei Styles, die absolutes Trendpotential in sich haben.
Orange ist King – immer noch!
Beginnen wir mit dem Trend um die Farbe Orange, der immer noch alle in seinen Bann gezogen hat. Seit 2 Jahren gilt Orange nun schon als Trendfarbe für die Herren und das, obwohl sie bei den Frauen schon lange Zeit wieder aussortiert wurde. Für die Herren gelten halt andere Trends und so dürft ihr Orange in diesem Jahr noch einmal ausgiebig austesten. Am Schönsten wird dieses Austesten in mutigen, kräftigen Kombinationen. Unser Model hat sich für ein geblümtes Oberteil entschieden, das ebenfalls im Trend liegt. Wenn ihr für Blumen nichts übrig habt und immer noch denkt, dass Blumen nur Frauensache sind, greift ihr am besten zu einem karierten Hemd. Das erschafft den gleichen Effekt nur ohne Blumen. Sagen wir einmal so: Hauptsache es geht gemustert zu! Zur orangenen Jacke, die wirklich sofort ins Auge springt, braucht ihr unbedingt einen Ausgleich. Diesen erschafft sich unser Model mit einer ruhigen reduzierten Hose in sanftem Beige. Ein Styling, das sich hervorragend für die Freizeit eignet – wenn ihr euch nur traut!
Der Layering Look hat die Herrenwelt erreicht
Weiter geht es mit einem etwas derberen Styling, das nicht extrem auffällt, aber trotzdem gut aussieht. Der Layering Look ist auch bei den Herren in den Kleiderschrank eingezogen. Als Basis dient ein grüner Parka, der euch im Winter kuschelig warm vor Regen, Wind und Kälte schützt. Darunter befindet sich grauer Pullover, der sich neutral, aber perfekt ins Styling eingliedert. Um den Layering Look komplett zu machen, gibt es unter dem Pullover mit V-Ausschnitt noch ein blau- weiß kariertes Hemd, mit dem ihr voll im Trend liegt, denn Karo ist absolut angesagt im Dezember. Das Styling ist aber erst wirklich vollständig mit Jeans im Used Look, derben, braunen Boots, braunen Handschuhen aus Leder und einer kuscheligen, warmen Strickmütze. Ein Look, um optimal dem kalten Wetter zu trotzen und richtig gut auszusehen. Wem es schnell zu warm wird, der sollte auf Layering (Lagen Look) verzichten und nur auf Pullover oder Hemd setzen.
Bunte Farben vertreiben schlechte Laune
Zu guter Letzt kommen wir zu einem richtig farbenfrohen Look. Damit vertreibt ihr garantiert die schlechte Laune im Winter und zaubert ein Lächeln auf so manches Gesicht. Starten tut unser bunter Look mit einer knallgrünen Daunenjacke, die mit Druckknöpfen zu schließen ist. Darunter gibt es ein weiß- Bordeaux gestreiftes Shirt, womit ihr voll im Trend liegt. Streifen sind nämlich Wintertrend 2015 und nicht nur bei den Damen sehr beliebt. Als absoluter Blickpunkt fungiert die Jeanshose in kräftigem Kupfer, die beweist, dass bunte Jeanshosen noch lange nicht out sind. Kupfer ist besonders im Herbst angesagt, da die Bäume selbst auch solche Farben mit ihren trockenen Blättern erschaffen. Abgerundet wird das Styling mit braunen Schuhen. Perfekt, um mit Freunden um die Häuser zu ziehen oder sich am Nachmittag mit der Freundin zu treffen.