Nein, Danke! Die Looks braucht kein Mann mehr!

nein-danke-looks-fuer-maenner-2015

Trends kommen, Trends gehen und manche sollten bitte nie wieder kommen. So auch gesehen bei den Herren- Looks, die es im letzten Jahr wirklich schwer hatten. Oft hat die Damenwelt die Herren doch sehr traurig angeschaut und mit einem gedanklichen „Ernsthaft?!“ belegt. Kein Wunder, die Männer wussten natürlich auch gar nicht mehr, was genau sie anziehen sollten bei den vielen schlechten Trends, die auch wenn sie gut gestylt waren, noch fürchterlich auszusehen schienen. Gott sei Dank bricht nun ein neues Jahr an und ihr könnt den grauenhaften Trends Goodbye sagen und zu den neuen Aufschauen. Was ihr in diesem Jahr gar nicht mehr tragen solltet, zeigen wir euch heute.

Auf Wiedersehen, schlechte Trends!

Erinnert ihr euch noch an den Sommer, in dem der V-Ausschnitt bei Männern angesagt war? Ja? Klar, war ja auch erst im letzten Jahr, aber es sollte bitte, bitte in diesem Jahr nicht wiederkommen. Ein tiefes Dekoletté sieht nur bei Frauen schön aus – Sorry, Jungs, aber ihr solltet lieber mit euren Reizen ein wenig geizen. Ganz besonders dann, wenn der Ausschnitt ein wenig spannt, weil zu viele Brustmuskeln vorhanden sind und die Haarpracht nicht nur auf dem Kopf ziemlich arg erstrahlt. Goodbye V-Ausschnitt- Trend bei Männern, komm bitte nicht wieder! Ein weiterer Trend, der ebenfalls mit dem V-Ausschnitt gekommen ist und auch den Sommer dominiert hat, sind dünne Stoff- Schals. Wer trägt denn einen Schal im Sommer zu einem T-Shirt? Schöne Muster hin oder her, im Sommer haben diese einfach nichts zu suchen und im Winter setzen die Herren lieber auf einen richtig dicken Schal – das hat einfach mehr Stil.

no-go-look-mann

Die Jogginghose ist kein Statement!

Weiter geht es mit der Jogginghose. Auch wenn diese bei Frauen gerade Trend geworden ist und auch außerhalb des Sports getragen werden kann, solltet ihr dennoch außerhalb von Sofa und Fitnesscenter darauf verzichten. Bei Frauen mögt ihr den Anblick doch auch nicht und so solltet ihr uns diesen Anblick bitte auch ersparen. Die Jogginghose als Fashion- Statement? Das passiert doch in 100 Jahren nicht. Also lasst die Finger in Zukunft von diesem Schlabber- Gammel- Look. Gleiches gilt übrigens auch für Denim- Hosen, die unter dem Hintern sitzen. Ja, als 15- Jähriger war das vielleicht noch cool, aber wer jenseits der 20 angesiedelt ist, sollte diesen Look doch bitte einfach lassen. Niemand möchte eure Boxershorts und Unterbuxen sehen – außer vielleicht im Schlafzimmer.

pinke-flipflops-2015

Flip Flops im Sommer? Auf keinen Fall!

Eine weitere Herausforderung, die ihr bestreiten müsst, sind eure Schuhe. Socken in Turnschuhen im Sommer? Auf keinen Fall! Das wirkt so stillos und sollte zudem niemals zu einer kurzen Hose getragen werden. Flip Flops gehen aber auch nicht. Unser Tipp deswegen: Barfuß in die Schuhe und Schweißfüße mit Fuß- Deo bekämpfen – damit ist dann wirklich jedem geholfen.