Neue Mac Jeans für Damen und Herren eingetroffen

mac_DreamJeans

Das bekannte und beliebte Label Mac hat für diesen Frühling und Sommer wieder einmal etwas Neues anzubieten. Mac Jeans für Damen und Herren kommen nicht nur in einer neuen Schnittführung in den Laden, sondern auch in vielen tollen Farben. So kann man als Frau bestimmt jeden Tag eine andere Mac Farbe anziehen. Vom Türkisblau über lachsrot, jeansblau, kanariengelb, knallrot, grau, uns noch vielen anderen Farben ist alles erhältlich. Wer sich einmal in die bequemen Jeans verliebt hat ist froh, täglich eine andere tragen zu können und damit die modische Vielfalt der eigenen Garderobe betonen zu können. Mac hat übrigens gerade eine neue Aktion gestartet und bietet bei jedem Neukauf einer Mac Jeans eine farblich passende Kosmetiktasche dazu an, kostenlos!

Individuelle Jeansformen für jede Figur

Die früheren 08-15-Schnitte von Jeanshosen sind längst passé und das ist gut so. Alle Jeanshersteller bemühen sich, den Modellen eine Individualität zu geben. Das wird am Besten mit den unterschiedlichen Schnittformen erreicht, denn keine Figur ist wie die andere, weder bei den Damen noch bei den Herren. Der feminine fit Schnitt von Mac ist beispielsweise eine feminine Passform, die sich sowohl in einer bequemen Taillenweite zeigt, aber auch die Beine der Hose gerade nach unten verlaufen lässt. Das macht diese Jeans so bequem und auch Frauen mit weiblichen Rundungen fühlen sich in der neuen Jeans wohl. Dagegen ist die Slim Fit schlank und schmal geschnitten. Auch sie hat eine tolle Passform, eine bequeme Taille und einen geraden Beinverlauf. Trotzdem ist sie sehr schmal und besonders für junge Frauen geeignet, die groß und schlank sind. Das neue Modell Straight Fit von Mac ist in einer geraden Passform gearbeitet worden. Sie hat ebenso einen geraden Beinverlauf, kann aber über eine moderne Leibhöhe für besondere Bequemlichkeit beim Tragen sorgen. So hat jede Frau die Möglichkeit, eine perfekt sitzende Jeans von Mac zu finden.

mac_DreamJeans

Mac auch für Herren

Mac Jeans für Herren wurden ebenso in neuen Passformen aufgelegt, wie für Damen. Die Variante Comfort Fit ist genau das, wonach sie sich anhört, komfortabel! Sie sitzt leger und locker, hat genügend Beinfreiheit und ist damit überall dabei, wo ein lässiger Jeanslook bei Herren gefragt ist. Regular Fit hat eine mittlere Leibhöhe und etwas schlankere Beine, vor allem junge Männer lieben diese Jeans. Sie lässt sich hervorragend mit vielen Oberteilen und Schuhen kombinieren und kann so vielfach variiert werden. Die Modern Fit von Mac für Herren ist mit noch etwas schlankeren Beinen ausgerüstet, sonst hat sie die gleichen Passformen wie die Regular Fit.