Heute gibt es wieder einen Style- Ticker für euch. Was ist im März 2015 los? Welche Trends sind angesagt und welche Stars stehen im Vordergrund? All das erfahrt ihr in unserem kleinen Überblick, den wir Style News – Fashion, Lifestyle & Stars nennen.

tattoos-am-ruecken

Tattoo Ausstellung & Coachella Festival

Eine besondere Ausstellung gibt es derzeit in Hamburg. Wer sich für Körperkunst interessiert, sollte sich die Ausstellung „Tattoo“ im Museum für Kunst und Gewerbe ganz dick im Kalender eintragen. Gezeigt werden rund 250 Fotografien, Skulpturen und Installationen rund um die Körperkunst. Die Ausstellung läuft noch bis zum 6. September 2015. Wer lieber ein wenig frische Luft schnuppern will, kann sich jetzt schon auf das Coachelle Festival 2015 freuen. Ab dem 10. April 2015 geht es wieder in Kalifornien los und zieht Stars und Sternchen magisch an. Mittlerweile wird das bekannte Musikfestival nicht nur von Coca Cola oder alkohlischen Getränkemarken gesponsert, sondern auch von Armani, Lacoste und Co. Eine gute Idee finden wir, allerdings sollte doch die Musik (AC/DC, David Guetta etc) im Vordergrund stehen und nicht die Mode? Aber vielleicht ist es auch einfach ähnlich wie bei Woodstock: Die Mode geht in die Geschichte ein und so darf die Mode natürlich auch in den Vordergrund rücken.

wild-wild-west-frau

Wild, wild West & Schokobraun

In Sachen Trends überhäufen sich die Schlagzeilen derzeit. Bei der Mode dreht sich derzeit alles um den wilden Westen. Mit ihm wird eine große Freiheit assoziiert, die sich auf der Mode widerspiegelt. Wild, wild West wird es mit der Farbe Cognac, vielen, vielen Fransen und indianischen Elementen. Wildleder darf natürlich auch nicht fehlen und als Clou kommen Ethno- Muster mit ins Spiel. Ein Look, der besonders im Frühjahr und Sommer gut funktioniert. Ein Trend aus einem anderen Bereich, der aber gut zum Wild Wild West Look passt, ist das Farbton Schokobraun für eure Haare. Damit könnt ihr Pferde stehlen oder den Schneewittchen- Look vollkommen ausleben – ganz wie ihr wollt. Grünen Augen steht der Look übrigens am besten und macht den Teint ein wenig rosiger. Der Look kann aber nicht nur wild, sondern auch edel und elegant wirken, dann nämlich, wenn ihr auf einen Kurzhaarschnitt setzt, der so perfekt zur Geltung gebracht wird.

Madonna & Alexa Chung

Star- News gibt es von Madonna, die am 10. März 2015 ihr neues Album „Rebel Heart“ auf den Markt gebracht hat und beweist wieder einmal, dass sie auch im Alter (ja, das darf man mittlerweile schon sagen) immer noch nicht leiser geworden ist. Danach geht es auf große Tour und so solltet ihr euch die Tickets schon vor- reservieren lassen. Ein weiterer Star, der es derzeit richtig geschafft hat, ist Alexa Chung. It- Girl, Model und Ikone – das muss man erst einmal unter einen Hut kriegen. Natürlich schafft das Alexa Chung und bringt ganz nebenher noch eine Kollektion für die Jeansmarke Adriano Goldschmied heraus. Zu kriegen sind Stücke, die Alexa selbst in anderen Kollektionen vermisst hat und die sie nun in ihrer eigenen auf den Markt bringt – Super!