Vor kurzem hat die kanadische Djane Eva Shaw für G-Star Raw ihre erste eigene Kollektion entwickelt. Die Teile sehen richtig cool aus und wurden von Streetwear und Musik inspiriert. Vorbilder waren die Künstlerinnen Aaliyah und TLC, die Eva steht´s bewundert hat. Die Mode ist für alle Frauen, die Stärke zeigen, Stil haben und eine gewisse Lässigkeit ausstrahlen – genau wie Eva eben.

Poisen Me!

Im Jahr 1985 erschuf Dior die Duftkomposition „Poisen“, der einschlug wie eine Bombe und seit jeher als Klassiker gilt. Früher hängten sogar eine Restaurantbesitzer das Schild „No Smoking, no Poisen“ auf, um ihn gebührend zu feiern. Lange Zeit ist seitdem vergangen und nun lässt Dior den Duft erneut aufleben. Mit „Poisen Girl“ will das Unternehmen an alte Erfolge anknüpfen und setzt heute auf einen Mix aus Bitterorange, Rose und Mantel. Mal schauen, ob die Schilder wieder auftauchen werden…

Tiara Diadem Kopfschmuck

Blumen oder Strass?

Der nächste coole Trend, von dem wir euch berichten wollen, rankt sich um Haarreifen und Haarbänder. Mit dem Hippie Flair kommen sie nun auch wieder in die Haare und überzeugen vom ersten Augenblick an. Es gibt sie aber sogar auf zwei Arten zu tragen: Zum Einen könnt ihr auf bunte Haarreifen mit XXL- Blumen setzen, die zu Ethno und Hippie Stylings einfach hervorragend aussehen und zum Anderen auf kleine Haarbänder, die mit Strass besetzt sind und euer Styling zu etwas ganz Edlem werden lassen.

Jeans Gitarre Musiker

Kein Pelz ist eine Lösung

Weiter geht es mit einer Nachricht, über die sich alle Tierschützer freuen werden: Armani verzichtet in Zukunft auf Pelz! Für das Label ist die ein großer Schritt, denn früher galten nur Kollektionen mit Pelz als stilvoll und elegant. Zum Glück ist diese Zeit nun dabei und so verzichtet Giorgio Armani nun endgültig auf Pelz. Er tut es damit Hugo Boss, Calvin Klein, Stella McCartney und Ralph Lauren gleich, die alle ebenfalls auf Pelz verzichten! Daumen hoch!

Nagellacke für den Strand

Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick in Richtung Finger- und Fußnägel. Der Sommer naht in großen Schritten und wer jetzt noch keine gepflegten Füße hat, sollte sich sputen. Die neuen Nagellacke der Saison sind auch schon da und überzeugen mit sommerlichen Strandträumen. Malibu Beach, Gorgeous Beach Life und auch Beach Bunny klingen nach Sonne, Strand und Meer und sehen eben auch genauso aus.