Das fängt Ja(hr) gut an! Die ersten Trends für das neue Jahr haben wir schon für euch parat und so zeigen wir euch heute Moschino´s neue Kollektion, machen auf die Kampagne #freethenipple aufmerksam und werfen einen Blick in die Richtung der neuen Levi´s Kollektion „Wonderland“. Vorhang auf für die ersten Trends des Jahres.

Putzmittel Putzen Wischen

Moschino´s neue Kollektion ist FRESH!

Moschino überrascht wieder einmal alle. Nach den letzten Kollektionen, die sich um Barbie und MC Donald´s drehten, dreht Moschino noch einmal richtig auf und vergreift sich dieses Mal an Putzmittel. Ja, richtig gelesen! Das hat sich bisher noch kein Label getraut und so ist Moschino wieder einmal mit einer schrägen Idee auf Platz 1 gelandet. Das gefällt nicht nur Meister Propper, sondern auch den Kundinnen, die nun gut geputzt ins neue Jahr starten können. „Fresh“ heißt das Putzmittel von Moschino und zeigt sich auf Shirts, Kleidern und Co. Auch einen passenden Duft gibt es zu der Kollektion. Er sieht aus wie ein Putzflasche, riecht aber 1000 Mal besser. Moschino beweist damit: Mut muss man haben und einen Hang zu Individualismus!

Statue Frau Marmor

#freethenipple

Weiter geht es mit einer Aktion, die jeder nachvollziehen kann, wenn er kurz darüber nachdenkt. Es geht um Nippel. Ja, um richtig Nippel, die von Frauen. Unter dem Hashtag #FreetheNipple finden sich 1000 Unterstützer der Kampagne. Auch Rihanna, Miley Cirus, Lena Dunham und weitere starke Frauen sind dabei. Doch worum geht es eigentlich? Facebook, Twitter und Instagram zensieren weibliche Brustwarzen, lassen männliche aber zu. Gleichberechtigung sieht anders aus und so ziehen die Ladys in den Kamp und ihr könnt mit dabei sein. Einen Film darüber gibt es auch und natürlich Shirts!

Frau Jeans Strand

Levi´s auf dem Vormarsch

Auch von Levi´s gibt es in Sachen Kollektion Neuigkeiten. Die neue Kollektion von Levi´s ist erst seit kurzem auf dem Markt und hat den wundervollen Namen „Wonderland“. Inspiriert wurde sie von der kalifornischen Künstlerszene und den Sommernächten in L.A. und das sieht man der Kollektion auch an. Sie wirkt lockerer und leichter als andere Levi´s Kollektionen und überzeugt mit einer luftigen Verspieltheit. Unser absoluter Liebling hierbei ist der mittellange Jeansrock „501“ im Hippie Stil mit Knopfleiste und einer hübschen hellen Färbung.