Schon seit mehr als 60 Jahren ist der Firmenname Wrangler ein Begriff. Besonders Jeansliebhaber schwören auf diese Marke, sofern sie eine klassische Jeans im authentischen Stil möchten. Trotz aller Originalität verzichtet Wrangler nicht auf modische Designs. Man muss auch gar nicht auf dem altbewährten stehen bleiben, wenn man gute und traditionelle Verarbeitungen aufrechterhalten möchte. Was 1897 in North Carolina begonnen hat und zunächst als kleine Fabrik für Westernbekleidung und Overalls für Arbeiter begann, hat im Laufe der Jahre das Image als modernes Modelabel gewonnen. Mittlerweile sind Jeans von Wrangler für Damen und Herren in einer großen Vielfalt erhältlich. Herren Jeans von Wrangler sind immer noch im klassischen Schnitt erhältlich. Je nach Schnitt und Modell kann Mann hier über eine Vielzahl an Waschungen verfügen und so genau nach seinen Wünschen auswählen. Ob hell oder dunkel, immer wird die gute Qualität von Wrangler im Vordergrund stehen.

[block]0[/block]

Wrangler hat eine beruhigende Jeans für Damen

Auch die Jeans Hersteller lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen und Wrangler gehört natürlich dazu. Gerade erst wurde eine Damen Jeans entwickelt, die mehr ist als ein Trend und ein Evergreen, sie sind in diesem Herbst erhältlich. Dabei handelt es sich um Jeans in modischen Schnitten, die mit besonderen hautfreundlichen Ausrüstungen hergestellt wurden. Auch sie gibt es in mehreren Farben und Waschungen. Die Vielfalt der heutigen Jeans für Damen und Herren ist ohnehin schon sehr groß. Neben der klassischen Five Pocket Jeans gibt es Skinny Jeans, Boot Cut Jeans oder auch die beliebte Loose Fit Jeans. Mit der Wrangler Denim Spa Jeans können Frauen eine ganz bestimmte kosmetische Wirkung erzielen. In die Jeans wurden verschiedene hochwertige Inhaltsstoffe eingearbeitet, die sogar einen Cellulite reduzierenden Effekt haben sollen. Die neue Smooth Legs Formel besteht unter anderem aus Seetang.

Die Passformen der hautfreundlichen Jeans

Die neuen und modischen Schnitte der neuen Wrangler Jeans für Damen sind sehr beliebt. Als Skinny Jeans ist eine Jeans voll im Trend. Vor allem junge und schlanke Frauen tragen solche Hosen besonders gerne. Sie unterstreichen natürlich die Figur perfekt und geben als Wirkstoffjeans von Wrangler auch noch ihre hochwertigen Inhaltsstoffe ab. Aloe Vera ist gut für die Haut und wenn dieser hochwertige Pflegestoff gleich in der Jeans steckt, ist das doch etwas ganz Besonderes. Leider verliert diese Jeans natürlich nach und nach ihre Wirkung. Trotzdem bleibt eine sehr hautfreundliche und hochwertige, perfekt passende Jeanshose übrig. Nicht nur nebenher, sondern ganz gezielt hat die Wrangler Jeans einen tollen Schnitt bekommen, damit der Wirkstoff auch in die Haut eindringen kann. Wenn aber Olivenöl bevorzugt wird, ist auch dies in einer ganz speziellen Form eingearbeitet worden. Für welche Jeans man sich auch immer entscheiden möchte, die gewohnte Qualität und Passform gibt es sozusagen gratis dazu. Ab Herbst sind die tollen Modelle im Handel erhältlich.

PORTRAIT 425X600PX_DS_4