Das ist jetzt Trend! Trends im Dezember 2014

blue-eyes-banner-2014

Auch der Dezember hält wieder allerlei Trends für euch bereit. Von dunklen Farben beim Make Up über das coolste Accessoire, auf das ihr nicht verzichten solltet, bis hin zu gewickelte Röcke und Mäntel- Ersatz ist alles dabei. Hier kommen die Trends für den Dezember 2014.

Komm auf die dunkle Seite der Macht – wir haben Make Up!

Finstere Verführungen, dunkle Gelüste, mysteriöse Leidenschaften – all das weckt das neue Make Up für den Dezember 2014. Edles Bordeauxrot vervollständigt eure Lippen. Um den Look am besten zu bestreiten, setzt ihr auf einen Lipliner, mit dem ihr die Konturen eure Lippen umrandet. Danach folgt ein dunkelroter Lippenstift, mit dem sie ausgefüllt werden, damit der Look auch lange Zeit hält. Die Augen werden übrigens genauso mysteriös und überzeugen euch mit schwarzen Umrandungen und Smokey Eyes. Ein wahrhaft glamouröses Make Up, das auch vor den Festtagen keinen Halt macht.

dark-make-up-2014

Big is the ne BIG!

Ein anderer Trend kann schon fast technisch angesehen werden, wenn nicht der hohe Stylfaktor mitspielen würde. XXL- Kopfhörer, die richtig Großen, sind derzeit Trend. Gesehen wurden bisher schon Anna Wintour und auch Anna Dello Russo mit ihnen. Verabschiedet euch von euren kleinen In- Ear- Kopfhörern, die ihr schnell in eurer Tasche verschwinden lassen könnt. Diese Kopfhörer sollen gesehen werden und baumeln als Fashion- Accessoires ganz locker um den Hals. Die coolsten Marken sind Scullcandy, Spitfire und Beats by Dr. Dre, die in besonders schönem Design und angesagten Farben daherkommen. Kopfhörer sind das absolute Fashion- Piece!

xxl-kopfhoerer-frau-2014

Mantel war gestern

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, sind nicht nur Mäntel und Daunenjacken topaktuell, sondern auch Capes und – neuerdings auch Ponchos. Der coole Überwurf überzeugt mit einem hohen Kuschelfaktor, einer süßen Verspieltheit und einem klaren Statement. Einen Schal braucht ihr dann übrigens auch nicht mehr, weil die meisten Poncho- Modelle bis hoch an den Hals gehen und die Kälte so ganz einfach fernhalten. Grobstrick überzeugt in strahlendem Weiß, Muster sind sowieso angesagt und Color Blocking in dunklen Farben wirkt erwachsen und schickt. Lasst euren Mantel in diesem Jahr einmal zu Hause und überzeugt euch selbst vom Poncho.

damen-poncho-2014

Wickel dich ein!

Ein weiterer großer Fashion Trend rankt sich um den Wickelrock. Dabei geht es nun nicht mehr um die bunt bedruckten Röcke, die ihr aus dem Urlaub kennt, die gern über Bikini und Badeanzug gezogen werden, sondern um Modelle aus edlen, hochwertigen Stoffen. Leder wickelt sich nun gern um eure Hüften und Seide spielt um eure Knie. Wickelröcke können so nun auch im Winter getragen werden und lenken die Blicke ganz dezent auf eure neuesten Schuhtrends – und natürlich auf eure Beine.