Die Trends der Stars

Mustermix Ethnostyle Ethnomuster

Nicht nur auf dem Roten Teppich machen sich die Trends der Stars bemerkbar. Sie werden auch im Privatleben geboren und in jeder Situation, in der Fotos von Stars auftauchen. Wir sind den Trends einmal nachgegangen und werfen einen Blick auf die Teile, auf die Stars im Frühjahr nicht verzichten. Vorhang auf für die Trends der Stars, die sich in Fashion und Beauty zeigen.

Es darf glitzern!

The Stars shine bright tonigt – damit sind nicht die Sterne gemeint, sondern die Stars, die über den Roten Teppich flanieren. Die Meisten von ihnen haben sich nämlich beim letzten Event, den Oscars, für Abendroben mit viel Glitzern und Bling Bling entschieden. Silber war die Traumfarbe und so funkelten sie mit dem Abendhimmel um die Wette. Riley Keough, Tilda Swinton und auch Alisson Williams kamen auf den Geschmack und meisterten den großen Auftritt formidabel. Ihr könnt es ihnen gleich tun und bei Geburtstagen, Geschäftsessen und Abendveranstaltungen auf glitzernde Kleider in Silber setzen. Wer es kleiner lieber mag, setzt auf Accessoires im silbernen Glitzer- Look und kann damit punkten.

Jeanslook Jeansbluse Jeanshose

Bequem & cool: Jeanshosenstyles

Weiter geht es mit einem Trend, der vor allem im Privatleben der Stars Einzug gehalten hat. Die Rede ist von Jeans. Auch Stars mögen es privat gemütlich und bequem und so setzen die Meisten von ihnen auf Looks im Jeans- Style. Jeanshosen gibt es in vielen verschiedenen Styles und nicht umsonst werden ständig Stars, Models und Fashionistas in Jeans gesehen. Die sind eben wandelbar – Stars und Jeans gleichermaßen. Oftmals setzen sie aber auch auf ein Modell, was sie immer wieder tragen, weil es einfach so bequem ist. Natürlich ist aber nicht nur die Jeanshose der Star am Denim- Himmel, sondern auch die Jeansjacke, Jeanskleider und Jeanswesten. Cool ist der Kopf bis Fuß Look, aber dafür müsst ihr im realen Leben ein wenig mutiger sein. Einfach funktioniert der Look mit einer neuen Jeans – gepatched, im Used Look oder auch Moon Wash. Auch hier gilt wieder: Wie es euch gefällt.

Glitzerkleid Ballkleid Abendkleid

Wilder Mustermix

Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick auf den wilden Mix, den Stars bevorzugen. Auch im Privatleben tragen sie oftmals Muster, um aufzufallen. Ethno- Muster sind derzeit am beliebtesten und kommen gern als Poncho oder Kleid daher. So könnt ihr euch selbst auch dem Sommer sichern und auf Ethno- Styles setzen. Funktioniert ganz einfach im Mix zur Farbe Schwarz oder als Einteiler.