Diese Trends wollen in den Urlaubs- Koffer!

urlaubs-koffer-packen

Euer Urlaub rückt bald näher. Schon geht es ans Sachen packen für 2 Wochen Spaß und Freude – Klar, dass ihr da genügend Sachen braucht, die euch Freude bereiten, die gleichzeitig aber auch super stylisch sind und die neusten Trends widerspiegeln. Damit ihr wisst, was in eurem Urlaus – Koffer in Sachen Trends und Style nicht fehlen darf, geben wir euch Tipps, was unbedingt in euren Urlaubs- Koffer eingepackt werden muss. Vorhang auf also für „Diese Trends wollen in euren Urlaubs- Koffer!“

Must Have: Shorts für den Urlaubs – Koffer

Was auf keinen Fall im Koffer fehlen sollte, sind ein paar Shorts. Im Sommer sind sie das Highlight, das eure Beine braun werden lässt und dabei noch ungemein lässig aussieht. Shorts passen einfach immer. Abends könnt ihr sie zu einem Blazer und Bluse anziehen, um elegant zu wirken und tagsüber kommen sie im coolen Used Look daher, um euch sicher an den Strand zu begleiten.

wickel-roecke-urlaub

Coolster Look: Häkelspitze

Ein weiterer Trend, den ihr auch gleich mit den lässigen Shorts kombinieren könnt, dreht sich um Badeanzüge. Bikinis sind nämlich in diesem Sommer out und so kommt der gute, alte Badeanzüge wieder zum Vorschein und das in den schönsten Modellen, die ihr euch nur vorstellen könnt. Von knallbunten Mustern über Urwald- Prints und Cut Outs bis hin zu weißer Häkelspitze ist alles gefragt. Besonders die weiße Häkelspitze sieht zu einer Jeans- Short ganz hervorragend aus und so kommt genau diese Kombination in euren Urlaubs- Koffer.

Wickel dich ein!

Weiter geht es mit Wickelröcken, die in diesem Jahr ein Comeback erleben. Früher habt ihr sie aus dem Urlaub mitgebracht und sie nie wieder getragen. Dieses Jahr werden sie aber gleich mit in den Urlaub genommen und dort auch getragen. Wickelröcke sind das beste Beach- Accessoire, was ihr haben könnt und überzeugen auf voller Linie. Sie begleiten euch zum Strand, ihr könnt sie aber auch als „Unterlage“ beim Sonnenbaden verwenden und sie sehen immer wieder neu aus, weil ihr sie auf verschiedene Arten wickeln könnt. Wenn das mal nichts ist!

urlaub-unter-palmen

Für den Durchblick

Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick auf die Dinge, durch die ihr einen Blick werft. Es geht um Sonnenbrillen, aber nicht irgendwelche, sondern sehr Spezielle. Sonnenbrillen sollen im Urlaub Spaß machen und so kommen sie in diesem Jahr mit Katzenohren, Leoparden- Muster, Blümchen am Rand und wildem Blumenmuster auf dem Gestell daher. So werdet ihr euch garantiert an euren Urlaubsbildern erfreuen und sie im nächsten Jahr garantiert wieder einpacken.