Holiday Persönlichkeit – Clean Black & White

urlaubs-outfits-schwarz-weiss

Ist es nicht nett, im Urlaub auch einmal in eine andere Persönlichkeit zu schlüpfen? Das haben wir uns nämlich gedacht und deswegen gibt es jetzt eure ganz persönlichen Holiday- Pesönlichkeiten, in die ihr schlüpfen könnt, um im Urlaub neue Trends auszuprobieren, die ihr euch zu Hause nicht trauen würdet. Im Urlaub kennt euch schließlich niemand und so kann es durchaus reizvoll sein, einmal in eine andere Rolle zu schlüpfen. Heute stellen wir euch den Clean Black & White Look vor, der einen glamourösen und eleganten Urlaub verspricht.

Schwarz & Weiß von seiner schönsten Seite

Euer nächstes Ziel geht in den Vier Sterne Club? Perfekt, dann könnt ihr euch den Gegebenheiten vor Ort ein wenig anpassen, indem ihr in unseren Clean Black & White Look schlüpft. Gerade, wenn ihr im Alltag eher der bunte Typ seid, kann es vielleicht interessant sein, einmal in cleane schwarz- weiße Kleidung zu schlüpfen und sich auszuprobieren, wie sie einem steht. Zudem müsst ihr für den klaren, sauberen schwarz – weiß Look nicht viele Kleidungsstücke einpacken, weil alles munter miteinander kombiniert werden kann. Schwarz und Weiß passt eben immer zusammen und das in den verschiedensten Kombinationen. So könnt ihr euch mit der monochromen Palette von Kopf bis Fuß einkleiden und dabei immer gut aussehen. Vor Styling- Fauxpas und Gedanken á la „Passt das nun zusammen?“ seid ihr gewahrt. Besonders im Urlaub eine gute Idee, da ihr keine Zeit verschwenden müsst, um euer Styling zu überprüfen und schneller am Strand sein könnt.

accessoires---clean-fashion

Accessoires sorgen für den großen Auftritt

Natürlich muss es nicht völlig langweilig bei diesem Look sein. Wer an Bürokleidung denkt, ist völlig auf dem falschen Weg. Weiße Bluse und Bleistiftrock bleiben zu Hause und werden durch coole Sommerkleidung ausgetauscht. Ein weißes, luftiges Maxikleid für den Strand, das kleine Schwarze für den Abend und zwischendrin gibt es viel, viel Muster für den Alltag. Streifen in Schwarz und Weiß werden gern gesehen und erschaffen mit ein paar roten Accessoires den perfekten, maritimen Look. Ein schwarzer Bikini mit weißer Umrandung, ein weißer Bikini in Häkel- Optik und auch ein schwarzer Badeanzug haben jeden bisher gut aussehen lassen. Bei den Accessoires dürft ihr dann aber richtig aufdrehen. Rote Sandalen, eine gelbe Handtasche, ein pinkes Badetuch und auch die rosa- rote Sonnenbrille verwandeln den cleanen Schwarz- Weiß in einen absoluten Hingucker.