Dress like Saoirse Ronan

Wie ihr kennt Saoirse Ronan nicht? Doch, ihr kennt sie, da bin ich mir ganz sicher. Sie hatte die Hauptrolle in „Wer ist Hanna?“ und „In meinem Himmel“, spielte in Filmen wie, „Seelen“ und „Grand Budapest Hotel“ mit und ist nun aktuell wieder im Kino mit „Lost River“ an der Seite von Ryan Gosling, der mit diesem Film sein Regie- Debüt gibt. Klingelt es jetzt? Ja? Super! Merkt euch das Gesicht der Dame und den Namen (man spricht ihn übrigens „Sir- Sha“ aus), denn von ihr werdet ihr in nächster Zeit noch mehr als genug hören und so wollen wir heute schon einen genauen Blick auf ihren Stil werfen und euch Tipps geben, wie ihr diesen kopieren könnt. Vorhang auf für Dress like Saoirse Ronan!

Kein kleines Mädchen

Die 21- Jährige rockt derzeit ganz Hollywood und jeder wirft einen Blick auf sie. Nicht zuletzt als sie bei den Oscars über den Roten Teppich ging und sich schön und jugendlich zugleich präsentierte. Die irische Schauspielerin überzeugt eben einfach und das auf natürliche Art, als Freundin von nebenan und als absolute Trendsetterin in Sachen Glamour. Zuerst ging es für sie nach Irland, dann nach New York und danach wieder nach Irland. Die Jahre in New York haben ihr gut getan, um groß herauszukommen, aber Irland ist und bleibt nun einmal die Heimat von Saoirse Ronan und dass ihr die Verbundenheit zur Natur gut tut, fällt jedem sofort auf. Nicht zuletzt, weil sie keine bissigen Worte für andere Schauspieler auf den Lippen hat, sondern nur Lob. So bezog sie sich auf Diane Kruger als Stilikone und hat sich offensichtlich eine große Scheibe davon abgeschnitten.

dress-like-model

Privat mag sie es lässig

Saoirse Ronans Stil ist ein Mix aus Lässigkeit und Glamour. Privat mag sie es eher ruhig angehen mit Jeans, Jeansbluse, Sweatshirts und Turnschuhen, aber sobald sie in die Öffentlichkeit tritt, gibt es kein Halten mehr. Top gestylt tritt die 21- Jährige ins Blitzlichtgewitter und hat die großen Designer ganz auf ihrer Seite. Sie kleidet sich auf dem Roten Teppich gern in traumhaften Roben von Alberta Ferretti, Zuhair Muraid und auch Elie Saab. Damit beweist sie ein großes Trendgespür oder eben einen guten Stylisten. Saoirse´s Lieblingsteil aber ist ein puderblauer Aran- Pullover, der nicht kratzt und den sie letztes Jahr geschenkt bekommen hat. Oft trägt sie ihn mit Stoned Washed Jeans und schwarzen Dr. Martens. In dem Glamour- Girl steckt also ein kleiner Punk, der Bequemlichkeit schätzt. Shoppen geht sie übrigens oft bei Urban Outfitters und liebt Fashion. Wie ihr ihren Look kopieren könnt? Ganz einfach: Der private Look funktioniert mit Pullover, Jeans und Stiefeln. Glamouröser wird es mit einem Kleid in einer ihrer Lieblingsfarben – Rot und Grün – und hohen Pumps oder High Heels.