Herrenjeans – Style ohne Aufwand

Herrenmode Streetstyle Jeanshose

Was stellt sich Frau bei einem gut angezogenen Mann vor? Einen Mann in Anzug? Nein, leider nicht in jeder Situation. Tatsächlich ist es viel einfacher, denn Frauen lieben Männer in Denim. Jeanshosen liegen bei Frauen und Männern zugleich auf Platz eins und so verwundert es wohl niemanden, dass sie sich gegenseitig auch sehr gern darin ansehen. Erinnert euch doch nur einmal an die Coca Cola Werbung aus den 90igern, die einen Mann mit nacktem Oberkörper und in Jeans zeigte. Das reicht aus, um die Herzen der Frauen höher schlagen zu lassen und so braucht ihr euch neuerdings gar keine Gedanken mehr darüber machen, was ihr tragt, denn eine Jeanshose ist immer eine gute Sache.

Jeanshose Wanderung Stiefel

Frauen lieben Denim an Männern

Auch wenn manche Situationen Jeanshosen nicht zulassen – eine Hochzeit zum Beispiel – seid ihr doch immer gut mit ihr im Alltag angezogen. Das finden Frauen auch, solange es sich nicht um komplett auffällige Modelle handelt und so schauen sie euch auch gerne einmal auf den knackigen Po, wenn ihr eine Jeans tragt. In der Freizeit dürfen es also gern Herrenjeans sein, die gut sitzen und nicht zu auffällig sind. Aber was heißt zu auffällig? Ein gepflegter Used Look sieht schön aus, hat aber auf der Arbeit nichts zu suchen. Privat darf es gerne auch destroyed und gepatched zu gehen. Das ist derzeit der neueste Trend bei Herrenjeans, den ihr übrigens auch ganz einfach selbst machen könnt, um eine einzigartige, individuelle Hose zu bekommen. Schöner finden Frauen an Männern aber Raw Denim Jeans, die sich wunderbar kombinieren lassen. Hemd, Shirt, Hoodie, Jacke – Raw Denim sehen einfach gut aus.

VWbus Herrenmode Streetstyle

In jeder Situation gewappnet

Und Herren? Die schätzen den Look mit der Jeanshose sehr, weil er unkompliziert und schnell ist. Mit einer blauen Jeans, ob nun Used Look oder nicht, seid ihr immer gut angezogen und könnt jede Bewegung mitmachen. Neuerdings gibt es übrigens auch sogenannte Hyper Jeans, die sogar zum Sport und zum Radfahren geeignet sind. Auf sie könnt ihr zurückgreifen, wenn ihr der Meinung seid, dass eure Jeans euch nicht genügend Bewegungsfreiheit bietet. Aber mal ehrlich: Mit Jeanshosen könnt ihr schon fast alles machen, solange sie nicht eng anliegend sind. Fußball im Park, eine kleine Wanderung oder ein Spaziergang sind schon drin. Auch im Büro macht die Jeans eine gute Figur, dann aber vielleicht lieber in einem dunklen Farbton wie Schwarz oder Grau, damit sie nicht extrem auffällt. Mit einem Hemd kann sie sich aber gut sehen lassen und das nicht nur, wenn Casual Friday ist.