Jeans Trends

Genau unter die Lupe genommen: Jeans- Jumpsuit

Im Sommer war es noch der Playsuit, im Übergangswetter ist es nun der Jumpsuit. Der Overall ist ein Kleidungsstück mit dem ihr definitiv rechnen müsst, denn keine Saison kommt ohne ihn aus. Als vor ein paar Jahren im Sommer immer noch Jumpsuits getragen worden und es damit ein wenig zu warm wurde, haben die Designer kurzerhand entschlossen, die Beine zu kürzen und haben das Kleidungsstück dann Playsuit genannt.

Vintage Jeans – Zurück in die Vergangenheit

Vintage Jeans sind altmodisch? Von wegen! Die Modelle aus alten Tagen werden immer interessanter für die neue Zeit und haben das zu bieten, was neuen Jeans heutzutage manchmal fehlt: Stil, Klassik und Zeitlosigkeit. Viele von euch sehnen sich zurück in die alte Zeit und mit Mode aus der damaligen Zeit könnt ihr in eurem Stil und Aussehen viel erreichen.

Shorts für Frauen

Noch ist der Sommer nicht vorbei, Ladys! Auch wenn die Sommertage derzeit ein bisschen vom Regen verhangen sind, sind Shorts immer noch angesagter denn je. Sie gelten als absoluter Kultfaktor in der Damenmode und das nicht nur in super- kurz, sondern auch in Bermudas Form. Shorts für Frauen sind bequem, kommen in vielen verschiedenen Materialien daher und erfreuen sich immer noch größter Beliebtheit. Wir verraten euch heute, welche Modelle jetzt

Rüschen an Jeanshosen & weitere Denim Trends

Wer denkt, dass irgendwann einmal alle Jeanstrends auf dem Markt sind, der irrt sich gewaltig. Immer wieder kommen Neuheiten und neu aufgelegte Stücke auf den Laufsteg und damit später auch in die Läden, die aufsehen erregen und wunderbar in die neue Zeit passen. Jeanshosen sind dabei schon ein echter Klassiker geworden, aber Jeansröcke und Jeanskleider stehen dem in nichts nach. Wir werfen heute einen Blick auf die aktuellen Denim Trends

Jeans Shorts für Herren

Liebe Männer, ihr dürft eure Beine endlich auch im Sommer zeigen! Momentan schwappen viele kurze Hosen auf den Markt, die cool und lässig aussehen. Keine Angst vor nicht trainierten Beinen und Haare an den Beinen – darüber macht nur ihr euch Gedanken. Die Frauen haben sich an den Anblick schon gewöhnt und so gibt es keinen Grund für euch, nicht auf Shorts zurückzugreifen. Wir wollen euch heute die angesagtesten Modelle

Lieblingsjeans – Herrenlooks im Sommer

Auch bei den Herren sind Denim Looks immer mehr im Kommen, wenn sie sich noch nicht zum absoluten Liebling im Kleiderschrank gemausert haben. Männer stehen genauso stark auf Jeanshosen wie Frauen und so wird sich auch euer Kleiderschrank immer mehr mit den neuesten Jeanstrends füllen. Wir verraten euch heute, welche Looks es euch im Sommer besonders angetan haben und beweisen zudem noch, wie wandelbar der Jeanslook eigentlich sein kann.