Jeans Trends

Skinny Jeans für Männer

Holla die Waldfee! Mit diesem Trend hätte wohl niemand gerechnet, aber tatsächlich gibt es für Männer nun auch Skinny Jeans. Genau wie bei Frauen schmeicheln diese Modelle der Figur, können aber auch schnell zur Figurenfalle werden. Zu eng sehen die Modelle nämlich aus als wärt ihr eine Presswurst. Wenn du als Mann alle Fashion Trends mitmachen willst und immer Up to Date bist, kommst du um diesen Trend einfach nicht

Geheimtipp: High Waist Jeans

Zugegeben, so ein extremer Geheimtipp sind High Waist Jeans gar nicht mehr, aber viele Frauen haben noch nicht gemerkt, weswegen die angesagten Taillenhosen nun unbedingt in den Kleiderschrank wandern müssen. Anders als erwartet, stehen sie nämlich nicht nur schlanken Frauen, sondern auch Frauen mit Kurven und so könnt ihr die High Waist Jeans einmal unter einem ganz anderen Gesichtspunkte sehen: Nämlich als Figurenschmeichler, der das beste aus eurer Figur herausholt,

Männerjeans – bequem wie nie

Herren sind fast noch ein größerer Abnehmer für Jeanshosen als Frauen. Allerdings sind sie weniger experimentierfreudig bei den Modellen als die Damen. Das ist aber auch kein Wunder, denn bei den Frauenjeans kommen jedes Jahr neue Modelle auf den Markt, sodass sie gar keine Wahl haben, als sich mit den neuesten Trends auseinanderzusetzen, um Up to Date zu sein. Bei Herren ist das etwas anderes. Wenn sie einmal ihre Lieblingsjeans

Weiße Jeans richtig stylen

Weiße Jeanshosen sind immer noch ein absoluter Trend. Der Modetrend scheint auch nicht im Sommer abzureißen, denn weiße Jeans gehören einfach zum Sommer mit dazu. Sie sind ein einfacher Stylingpartner im Kleiderschrank und im Sommer wesentlich erfrischender als blaue Jeansmodelle. Doch wie stylt ihr weiße Jeans eigentlich richtig? Der Frage gehen wir heute auf den Grund.

Pioneer Authentic Jeans – Frühjahr/Sommer 2017 Men

Auch bei der Herrenkollektion begibt sich Pioneer auf traditionelle Wege. Es wird vermehrt auf das Handcrafted Segment gesetzt und hierbei liegt der Fokus hauptsächlich auf Handwork bei der Denim Fashion. Wertige Ausstattung, aufwendige Verarbeitung und authentische Denims sind die Grundlage der Heritage Produkte. Die ganze Kollektion wird unterstützt durch die 40- Jährige Pioneer Geschichte, die sich in allen Produkten zeigt.

High Waist Shorts vs. Low Waist Shorts

Heute wollen wir zwei riesengroße Sommertrends in Sachen Hosen gegeneinander antreten lassen. High Waist Shorts haben dieses Jahr schon sämtliche Rekorde abgesahnt und sind in aller Munde. Aus den 80iger Jahren stammt dieser Trend und hat sich nun in den 2000ern noch einmal niedergelassen. Das Revival ist auf jeden Fall gelungen! Doch nun bekommen die Hosen mit dem hohen Bund Konkurrenz und zwar aus den eigenen Reihen. Nicht etwa ein

Im Fokus: High Waist Shorts

Shorts sind im Sommer in aller Munde. Das verwundert wohl niemanden, da die kurzen Hosen frische Luft an die Beine lässt und auch sonst eine ziemlich gute Figur bei warmem Wetter machen. Eine Hosenform ist uns in den letzten Wochen besonders ins Auge gefallen. Die Rede ist von High Waist Shorts, die ihrem Namen nach eine hohe Taille haben. Doch was macht diese Modelle zur Zeit so unwiderstehlich, dass jeder