Katy Perry für Moschino

mode-style-banner

Heute Morgen erreichte uns die freudige Nachricht, dass Katy Perry nun doch unter die Models gehen wird und zwar für keinen anderen als Moschino. Auch sie selbst freut sich riesig, das neue Gesicht der Moschino- Kampagne zu sein und zeigt auf Instagram stolz das erste Kampagnen- Foto. Darauf zu sehen ist eine Katy Perry, die im goldenen BH posiert, dazu viel, viel Schmuck und eine Jeansjacke als Highlight trägt. So kann sich die 30- jährige in nächster Zeit gern noch öfter sehen lassen.

Eine neue Moschino- Muse musste her!

Auch Jeremy Scott freute sich über die Zusammenarbeit mit seiner neuen Muse Katy Perry und so schrieb er unter das Bild auf seinem Instagram- Account, dass er stolz ist, das erste Bild der Moschino- Kampagne präsentieren zu dürfen und das mit der lieben Katy Perry in der Hauptrolle. Ein Detail, das sicherlich überrascht, denn die Zusammenarbeit war keineswegs angekündigt. Natürlich wurde zuvor gemunkelt, dass es zu einer Collaberation kommen wird, da Katy Perry im Mai auf der Met Gala zusammen mit Jeremy Scott, dem Chef- Designer von Moschino, gesichtet wurde. Zudem trug sie dort auch eine auffällige Robe vom italienischen Label. So konnte man eigentlich davon ausgehen, dass Katy Perry in nächster Zeit etwas mit Jeremy Scott zu tun haben wird. Natürlich kennen sich Katy Perry und Jeremy Scott nicht erst seit gestern. Jahrelang sind sie schon befreundet, nachdem sie sich 2008 auf einer Veranstaltung in Los Angeles kennengelernt haben. Seitdem hat der Moschino- Designer immer einmal wieder einen Red- Carpet- Look für Katy Perry springen lassen und sie und sich selbst auch ins Rampenlicht gestellt.

frau-mit-schwarzer-sonnenbrille

Neue Frisur – neuer Auftrag

Normalerweise ist Katy Perry immer die verrückte, die sich alles getraut hat, doch nun wirkt sie eher erwachsen und auch ein wenig abgeklärt. Schön ist sie trotzdem – keine Frage – und in die Kollektion von Moschino passt sie nun natürlich auch hervorragend hinein. Besonders ihre neue Frisur überzeugt bei dem ersten Bild auf der ganzen Linie. Sie selbst nennt diese Frisur „Kris Jenner Gedäctnisfrisur“. Der wilde Pixie- Cut ist einmal etwas ganz Anderes, aber die coole Sängerin kann ihn natürlich tragen.