Manchmal ist es einfach stressig vor dem Kleiderschrank zu stehen und sich ein Outfit auszusuchen. Macht es euch einfach mit den coolen, neuen Denim Styles, die zu jeder Gelegenheit passen. Ungewöhnliche Looks treffen auf schon dagewesene Teile und vielleicht wird sogar etwas Festes daraus… Wir zeigen euch die neuen Styles!

Gemütlicher Jumpsuit

Allen voran ist der Overall ein Teil, in das ihr einfach nur hineinschlüpfen müsst. Von Kopf bis Fuß gestylt und sich trotzdem einfach frei fühlen – das ist mit einem Jumpsuit kein Problem mehr. Overalls und Jumpsuits kommen jetzt in starkem Denim daher. So seid ihr im Handumdrehen top gestylt und müsst euer Outfit nur noch mit schicken Schuhen und Schmuck aufpeppen. Ihr könnt aber auch ganz leger gehen und den Jumpsuit alleine wirken lassen. Der Frauenliebling macht im Frühjahr nämlich alles mit…

Jeanstrends Streetstyle Jeanslooks

Tops aus Denim

Weiter geht es mit Bandeau- Tops, die locker und lässig in Denim daherkommen. Den Bauchfrei Look könnt ihr damit auf jeden Fall bestreiten. Auch längere Tops werden neuerdings aus dem robusten Material geschaffen. Besonders cool: Ein Jeans Layering mit Bandeau- Top und geöffneter Jeansbluse darüber – sieht cool aus und ist genau das richtige, um auf einer Party lässig und locker zu wirken. Sogar Tuniken gibt es in Jeans. Meist kommen sie im coolen Ethno Look mit Verzierungen daher und zeigen euch, wie lässig das Material sein kann.

Jeanstrends Modetrends Denimwear

Jeanskleider im neuen Look

Genauso lässig und locker wird es übrigens mit Kleidern aus Denim. Die sind nun nicht mehr nur in Hemdblusenform zu haben, obwohl Hemdblusenkleider im Trend liegen, sondern auch als Etuikleid oder 50ies Kleid aus Denim. Ein locker fallendes Jeanskleid sollte es für den Sommer aber schon sein, denn das könnt ihr euch einfach über schmeißen, wenn ihr ins Schwimmbad oder an den Strand geht.

Der erste Jeans- Hosenanzug für Frauen

Richtig cool wird es zum Schluss mit einem Hosenanzug für Frauen – aus Denim! Das gab es bisher noch nie, aber das Label S.Oliver hat sich daran gewagt und die Wirkung ist unbeschreiblich. Cool, lässig und trotzdem elegant ist dieser bequeme Hosenanzug genau das, was ihr schon immer gesucht habt. Er besteht aus einem Blazer und einer Hose und sieht richtig gut aus. Im Job könnt ihr ihn mit weißer Bluse ins rechte Licht rücken und in der Freizeit bleibt der Blazer einfach offen und wird zu einer Boyfriend Jeans getragen. Ein lässiges Bandshirt nimmt jede Eleganz und lässt ihn noch einmal in einem ganz anderen Licht erscheinen.