Nude ist Trend in so ziemlich allem derzeit. Die Welt der Mode und des Make Ups wurde schon erobert und nun folgen auch noch die Dessous- Linien dieser Welt. Ohne Nude kommt ihr in diesem Jahr nicht aus und das wird sich in den folgenden Monaten und vor allem Sommer noch viel stärker zeigen. Wer den Trend im letzten Jahr nicht bemerkt hat, wird in diesem gar nicht drum herum kommen. Wir zeigen euch die Trends in den einzelnen Bereichen und verraten euch, wie ihr sie nachmachen könnt. Vorhang auf für die Trendfarbe Nude!
Die zarteste Versuchung seit es Unterwäsche gibt!
Unterwäsche musste bisher in Schwarz oder Rot daherkommen, um verführerisch zu sein. Doch in diesem Jahr trauen sich die Designer an eine Farbe heran, die vorher nur für Omis gedacht war: Nude. Nudefarbene Unterwäsche erlebt einen riesengroßen Boom, denn sie ist schön, wirkt leicht, passt zu jeder Figur und besonders Spitze sieht in Nude einfach fantastisch aus. Dabei ist es egal, ob ihr große oder kleine Brüste habt, denn Nude zaubert zu jeder Form das passende Dekolletee. Besonders verschiedene Nude- Töne treffen bei Dessous und Co. gern aufeinander und gestalten die nudefarbene Unterwäsche spannend. Glamourös, edel, aber auch verführerisch geht es zu und so gibt es nicht nur BHs und Höschen in verschiedenen Formen, sondern auch Bodys, Nachtwäsche, Nachthemden und Co. Lasst euch einfach verzaubern – eurem Freund gefällt sowieso das, was ihr tragt.
Auf Licht und Schatten kommt es an
In der Mode ist Nude ebenfalls ein großer Trend. Auf dem Roten Teppich konntet ihr schon etliche Stars in Nude betrachten. Früher galt Nude als No Go und kräftige Farben waren angesagt, aber nun ist es genau andersherum. Kräftige Farben wirken zu extrem. Nude ist genau das Richtige, um sich selbst ins positive Licht zu rücken. Miranda Kerr, Jennifer Lopez und Kiernan Shipka setzen schon auf die schönen Nude Looks. Wichtig hierbei: Viel Spitze, Transparenz und Glitzer. Wo Licht und Schatten geschaffen werden, strahlt Nude in der schönsten Form. Nude funktioniert aber nicht nur bei großen Roben, Kleidern und Röcken, sondern auch bei alltäglicher Mode. Nudefarbene Hosen aus Samt, Strickpullover in Nude oder auch Lederschuhe sehen einfach fabelhaft aus und können im Kopf bis Fuß Look genauso getragen werden wie auch in Kombinationen.
Nudy Make Up
Auch beim Make Up kann Nude voll punkten. Nachdem es nur noch um rote Lippen, Smokey Eyes und viel, viel Rouge auf den Wangen ging, wandert nun der Fokus das Weniger, von dem die ganze Zeit die Rede ist. Weniger ist auch hier wieder mehr und so braucht die Haut einfach einmal Ruhe. Die bekommt sie auch und das dank dem Trend. Nude werden Lippen, Wangen und Augen. Gut ist es, wenn ihr euch gar nicht schminkt, aber darum geht es bei dem Trend natürlich nicht. Ihr sollt nur möglichst ungeschminkt aussehen. Die Augen werden mit braunem Mascara betont. Den schwarzen Kajal lasst ihr zu Hause und setzt lieber auf einen Hellbraunen, denn das sieht natürlicher aus. Ihr könnt ihn aber auch gleich weglassen. Das Gesicht wird mit Fondation ausgestattet. Rouge und Bronzer werden weggelassen und die Lippen bekommen nur einen sanften Glow mit Lipgloss oder einem Lippenpflegestift – schon ist euer Look fertig.