Schuhe!

Stiletto Stiefel Winterstiefel

Um den Winter gut entgegentreten zu können, braucht ihr neue Schuhe. Nein, wirklich! Hiermit habt ihr einen guten Grund euch neue Schuhe zu kaufen. Die Stiefel aus dem letzten Jahr halten bestimmt nicht mehr so warm, sind ausgelatscht oder gar ein wenig bröckelig vom Sand geworden. So, mehr Gründe braucht ihr nicht, um die neuesten Schuh- Trends zu bewundern und auch in den ein oder anderen Schuh zu investieren. Hier kommen nun die Schuh- Trends für den Winter 2015!

Winterstiefel Stiefel Blau

Ugg Boots halten die Füße warm

Sorel- Boots sind derzeit sehr angesagt. Sie sehen aus wie dicke Winterstiefel, bei denen das Fell oben noch ein wenig hinausguckt und die vorne eine feste Schnürung haben. Cool ist, dass sie nun auch im Büro als Stilbruch getragen werden dürfen. Fühlt sich an wie Pantoffeln, sehen aber besser aus. Zum engen Kleid oder Pencil Skirt sind sie gerade der Hit in den USA. Ähnlich gut kommen Ugg Boots immer noch an. Wer in die nicht ganz günstigen Teile investiert, ist im Winter sicherlich bei jeder Temperatur gut geschützt. Die Frage ist nur, ob sie irgendwann auch optisch einmal verändert werden, sodass man sie auch gerne anziehen möchte. Aber das ist natürlich eine ganz andere Sache. Wenn ihr euch also für Ugg Boots entschieden habt, ist dem nichts mehr hinzu zufügen und ihr werdet garantiert warme, trockene Füße haben.

Martens Stiefel Winterstiefel

Am Besten: Plateau

Hohe Schuhe gibt es aber auch. Stilettos mit Pfennigabsatz lassen euch zwar im Winter bei Eis ein wenig straucheln, aber dafür könnt ihr wunderbar auch durch tiefe Pfützen gehen, ohne dabei zu riskieren, dass eure Hose nass wird. Wer eine noch bessere Variante wählt, erhält Plateau- Schuhe, die Trend sind und mit denen ihr auch noch einen festen Tritt habt. Die Absätze schwanken zwischen 6 und 15 cm, aber keine Sorge, auch Ungeübte können auf den bequemen Tretern laufen. Die Sohle ist nämlich nicht wie bei Stilettos vorne niedrig und hinten hoch, sondern vorne und hinten ungefähr auf einer Höhe – sehr angenehm, vor allem wenn ihr zu kalten Zehen neigt. Angesagt sind auch Dr. Martens, die nun auch mit Fell im Inneren hergestellt werden, sodass ihr garantiert keine kalten oder nassen Füße mehr bekommen könnt.