So tragt ihr Jeans im Herbst

hochgekrempelte-jeans-hochgeschlagen

Die Fashion Week bringt nicht nur die neuesten Styles und It-Pieces mit, sondern auch die neuesten Trends in Sachen Denim. Meist spielen sich die Denimtrends aber nicht unbedingt auf dem Laufsteg ab, sondern vor den großen Hallen, in denen die neuesten Trends gezeigt werden. Streetstyles strotzen nur so vor Denim Looks über. Hier werden die neuen Trends in Sachen Jeans geboren und kreativsten Styles gesichtet. Damit ihr wisst, um was es bei den innovativen Denim Styles geht, verraten wir euch die neuesten Looks.

Jeans bekommt edle Partner

Denim kommt nun in den neuesten und mutigsten Kombinationen daher. Da das Material sowieso schon robust ist, braucht es einen starken Gegensatz, um feminin zu wirken. Spitze, Brokat und Chiffon trauen sich nun mit Denim eine Verbindung einzugehen. Mäntel, Hemden und Jacken aus Denim werden nun mit nämlich mit edlen Materialien drapiert und gemixt. Im Kleinen könnt ihr so zum Beispiel an Jeansjacken aufgesetzte Taschen aus Spitze sehen und im Großen werden ganze Schößchen aus Brokat an Jeansjacken angesetzt. Spitzenkrägen an Jeanshemden und -blusen werden auch oft gesehen und so könnt ihr den Trend auch gut zu euch nach Hause in den Kleiderschrank holen.

mac-kollektion-jeanslabel

Fringed Look mit Fransen & hochgeschlagene Jeans

Weiter geht es jetzt wieder mit Jeanshosen, die hochgeschlagen werden. Vor einigen Jahren war der Look um hochgekrempelte Hosenbeine wieder voll angesagt und jetzt haben die Designer sie gleich festgenäht, damit sie euch nicht wieder herunterfallen können. Kleine Frauen haben so einen großen Bonus, denn sie müssen sich nicht mehr darum kümmern, ob die Hosen tatsächlich passen, denn nun könnt ihr sie auch einfach selbst hochschlagen und festnähen – nie wieder Hosen kürzen, Mädels! Ähnlich cool ist auch der Look mit den Fransen. Der Look heißt Fringed Look und ist ganz einfach selbst nachzumachen. Wer keine Lust hat, seine Hosen zu kürzen, kann sie nun auch einfach abschneiden und ein wenig ausfransen lassen. Noch cooler und einfacher wird es übrigens mit aufgeschnittenen Hosenbeinen. Dabei schneidet ihr einfach die Hosenbeine längs in Fransen auf und lasst sie in voller Länge herunterbaumeln.

jeanhose-mac-jeanstrends

Jeans zu Kleid & Rock

Zuletzt stellen wir euch nun noch eine mutige Kombi vor, die immer öfter in der Stadt gesichtet wird. Jeanshosen werden nun zum Kleid und Rock getragen. Der Look ist nicht unbedingt neu, da er in den 90igern schon einmal in Mode gekommen ist, aber er ist in diesem Jahr anders. Früher wurden nämlich nur kurze Kleider und Röcke zu Skinny Jeans kombiniert und in diesem Jahr darf es auch Midi werden. Das sieht lässiger aus, erschafft einen coolen Look und nimmt das girly- hafte etwas heraus. Wichtig dabei: Je edler das Kleid oder der Rock, desto edler sollte auch die Jeans sein. Von wilden Kombinationen ist außerdem abzusehen, also keine Baggy Pants zu Rock oder Kleid und auch die Boyfriend Jeans bleibt zu Hause. Dieser Trend richtet sich an die engen Hosen. Was nicht fehlen darf, sind außerdem hohe Schuhe. Mit dem Look könnt ihr am Abend im Club genauso eine gute Figur machen wie tagsüber.