Auch diesen Monat haben wir wieder die neusten Style Nachrichten für euch, die aus der Welt der Promis, von Firmen und Designer zu uns herüber geschwappt sind. Wir wollen sie euch nicht länger vorenthalten und so gibt es Nagellacke von Edding, quietschbunte Sonnenbrillen, äußerst bequeme (!) Jeanshosen und coole Miniröcke aus Leder. Vorhang auf also für die coolsten News in Sachen Mode & Beauty.

Nagellack Nagellacktrends Glitzernagelack

Edding bringt eigenen Nagellack heraus

Habt ihr früher auch immer eure Fingernägel im Unterricht mit Filzstiften oder Edding angemalt? Für euch gibt es jetzt eine super Nachricht: Edding hat eine eigene Nagellacklinie herausgebracht, die ultra- resistent und unglaublich hübsch ist. Natürlich gibt es dabei nicht nur die Standartfarben von Edding, sondern auch weit darüber hinaus. Die Lacke sind erschienen bei L.A.Q.U.E. Auch bei unserem nächsten Thema bleibt es bunt. Sonnenbrillen kann Frau nie genug haben Sie gelten dabei nicht nur als hübsches Accessoire, sondern auch als nützliches. Die neue Marke Spangled hat es sich dabei zur Aufgabe gemacht, kunterbunte Sonnenbrillen zu erschaffen, die aussehen, als wären sie gerade einem Kaugummi- Automaten entsprungen. Stars hat die Marke auch schon angezogen und so steht Cara Delevingne auf eine poppige Sonnenbrille mit kleinen Brontosaurier oben drauf. Unglaublich cool und perfekt für den Herbst, um die Sonne noch einmal herauszufordern.

Modetrends Jeanshose Trends

Bequeme Jeans vs. Leder- Minirock

Weiter geht es mit ein bisschen Mode. Die Marke Diesel hat nämlich ein Material entwickelt, auf das Männer und Frauen gleichermaßen jahrelang gewartet haben. Erste Verwendung findet es in der Acyvista- Jeans. Diese Jeans sieht aus wie Denim, ist auch genauso robust, dabei aber bequem wie eine Jogginghose. Zudem hat sie einen Shaping- und Uplifting Effekt, der sofort zum Einsatz kommt, wenn ihr sie anzieht. Was will Frau mehr? Ebenfalls modisch und absolut trendy ist der Ledermini. Stars wie Britt Robertson, Miranda Kerr, Demi Lovato, Gio Coppola und auch Rosie Huntington Whiteley haben ihn schon für sich entdeckt und tragen ihn gern in ihrer Freizeit. Cool und schick präsentiert er sich euch und zieht die Blicke in der Stadt auf sich. Besonders cool wird es mit einem Shirt oder einer Bluse, die in den Bund gesteckt werden. Alle Daumen nach oben!

Lederrock Rock Modetrend