Die beste Freundin heiratet? Wunderbar! So habt ihr jetzt die Gelegenheit euch langsam an die Sache heranzutasten. Schmuck und Schuhe sind schnell ausgesucht und doch könnt ihr euch schon einen ersten Eindruck bilden, was es heißt, zu heiraten. Bei einem der 100 Kleideranproben könnt ihr euch auch selbst einmal umgucken und vielleicht auch ein Kleid anprobieren. Das Beste daran: Ist es kurz und nicht zu Hochzeitskleid- mäßig könnt ihr es sogar behalten, denn weiße Kleider mit viel Spitze sind DER Modetrend im Sommer!

Hemd Bluse Klassisch

Klassisches Hemd als Allrounder

Unser Blick geht zu einem weiteren Multitalent in Sachen Mode, das im April nicht fehlen darf. Die Rede ist vom klassischen Hemd, das am liebsten derzeit gestreift daherkommt. Es ist der Star auf dem Catwalk und das nicht nur national, sondern auch international. Wer beim Hemd an Langeweile denkt, irrt sich gewaltig, denn in diesem Jahr schreit es nach Vielseitigkeit. Ihr könnt es unter einem Blazer tragen, lässig geknöpft über dem Shirt oder auch hippie- mäßig geknotet in der Taille. So vielseitig ist kein Kleidungsstück und ihr macht morgens und abends eine gute Figur. Unser Tipp für den Sommer: Entscheidet euch für ein weites Modell, dass lässig und locker im Sommer auch über den Bikini gezogen werden kann – mit gekrempelten Ärmeln der Hingucker.

Bast Bastkorb Basttasche

Basttaschen aus Afrika

Würdet ihr uns glauben, wenn wir euch verraten, dass der nächste große Trend aus Afrika stammt? Nein, es geht hier nicht noch um einen neuen Ethno- Look, der mit Tiermustern gemixt wird. Nein, dieses Mal geht es um Accessoires. Basttaschen sind nämlich mehr als angesagt und werden nun von vielen Labels eingesetzt. Cool, schick, trendy und minimalistisch geht es hierbei zu. Der Trend kommt direkt aus Afrika und vereint die traditionell gewebten Basttaschen mit coolen, hippen Designs. Ab jetzt sind diese auch in Deutschland erhältlich. So zum Beispiel vom Label Pichulik.

Plateau – Wie auf Wolke 7

Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick auf die Schuhe, die euch wie auf Wolken laufen lassen: Plateau- Schuhe! Sie sind der Star im Sommer und von der Bildfläche gar nicht mehr wegzudenken. Wir schwören es euch: In der Stadt, auf dem Land, auf dem Laufsteg – überall werden Plateau- Schuhe zu sehen sein! Am schönsten sind Modelle aus Denim, denn die sehen locker und leicht aus und sind dabei noch mega stylisch!