Wie die Überschrift schon sagt, wollen wir uns heute um die schönsten Kleider kümmern, die der Sommer für euch bereithält. Das Beste aber daran ist, dass sie ganz individuell auf eure Figur abgestimmt sind. So findet jede das richtige Kleid für sich und wird einfach fabelhaft darin aussehen. Und Hey, warum auf den Sommer warten? Auch jetzt sind die Temperaturen schon teilweise so warm, dass ihr euer schickes Sommerkleid schon spazieren tragen könnt. Welches Kleid zu welcher Figur passt – das zeigen wir euch heute.

wickel-kleid

Ein Allrounder für alle

Ein richtiger Allrounder in Sachen Kleider sind Wickelkleider. In den 70iger Jahren lagen sie voll im Trend und auch in diesem Jahr haben es einige Modelle auf das Kleider- Podest geschafft. Besonders Frauen, die ein bisschen kurvigen sind, sind mit dieser Kleiderform toll beraten. Die Kurven werden von der Wickel- Optik sanft umschmeichelt und so in den Hintergrund gestellt. Die Vorzüge von Taille und Dekolletté wandern in den Vordergrund und sehen vorzüglich aus. Aber auch dünnen, androgynen Frauen steht ein Wickelkleid, da es durch die Wickel- Optik ein wenig Kurven schafft. Ein richtiger Allrounder also, auf den ihr setzen könnt, wenn ihr eine luftige Alternative für den Sommer wollt.

flower-kleid-sommer

Vorzüge in den Vordergrund!

Weiter geht es mit der mit dem Gegensatz von Groß und Klein. Ihr kennt das sicher: Kleine Frauen wollen groß sein und große Frauen klein. Da man nicht immer das bekommt, was man haben will, sollte man sich mit dem zufrieden geben, was man hat und seine Vorzüge in den Vordergrund rücken. Bei kleinen Frauen sieht das in diesem Sommer folgendermaßen aus: Es wird auf Etui- Kleider und Bodycon- Kleider gesetzt. Etui- Kleider sind meist kastig geschnitten und erschaffen so optisch längere Beine. Bodycon- Kleider sind kurz und eng anliegend, sodass der Körper völlig zum Vorschein kommt und auffällig gezeigt wird. Große Frauen hingegen können von ihren langen Beinen schwärmen. Für sie gibt es sogenannte Zeltkleider. Das sind Kleider, die kleine Frauen niemals tragen könnten, weil sie einfach darin versinken würden, aber große Frauen tragen sie mit Stil. Zeltkleider umschmeicheln die Figur, lassen eine große Frau nicht mehr zu groß aussehen. Ihr seht also: Jede Frau bekommt in diesem Sommer ihr Kleid, also braucht ihr euch keine Sorgen machen – für euch wird auch eines dabei sein.