Woodstock Feeling mit dem Hippie Glam

hippie-glam-fashion

Hippie, Woodstock – wie auch immer ihr diesen Trend nennen mögt, die Hauptsache ist doch, er macht euch glücklich und das tut er auf jeden Fall. Die 60iger und 70iger Jahre lassen grüßen und verzaubern mit den schönsten Styles und Kombinationen, die ihr euch vorstellen könnt. Traumhafte Outfits in bunten Tönen treffen auf einen schicken Freizeit- Stil, den wir für den Sommer genauso übernehmen wollen. Lasst den Hippie aus euch heraus und versteckt ihn bitte nie wieder! Vorhang für für das Woodstock Feeling mit dem Hippie Glam!

frau-mit-hut

Der Lagen Look passt besonders gut

Bei der Mode dreht sich alles um fließende, lange Maxikleider, die luftig leicht in den Sommer passen. Ethno- Muster feiern ihr Comeback und so sind Allover- Prints besonders gefragt. Auch Batik erlebt ein Revival. Am einfachsten sind Stylings mit einem bedruckten Maxikleid und einer coolen Fransenjacke dazu. Wer lieber Hosen mag, setzt auf Schlaghosen, die es derzeit sowieso überall gibt oder auf richtig coole Shorts, die im Sommer viel zu bekommen sein werden. Dazu gibt es dann ein cooles Batik- oder Fransen- Shirt, das locker und weit getragen wird. Cool ist beim Hippie Glam auch der Lagen- Look. Unter einem Kleid tragt ihr ein Longsleeve mit anderem Muster, unter einer Bluse ein Top und darüber noch eine Weste mit Blumenmuster. Mehr ist bei diesem Trend auch mehr und so könnt ihr viel Schmuck und viel Kleidung auf einmal tragen.

Das Outfit durch Accessoires beleben

Im Bereich der Accessoires dreht der Hippie- Trend auch noch einmal richtig auf. Schuhe, Brillen, Taschen und Schmuck kommen auf ein ganz neues Level. Langweilig war gestern, denn nun gibt alles in bunten Farben, coolen Mustern, Federn und Fransen. Schuhe sind meist in schönen Brauntönen gehalten, damit sie zu einfach allem passen. Meist sind es flache Sandalen, die mit Schnürungen oder einzelnen Streifen von verwobenen Leder überzeugen. Die Taschen kommen entweder wild gemustert, mit Bommeln oder Troddeln daher. Manchmal hängen auch Feder oder Fransen herunter. Am schönsten sind Beutel, da sie den Hippie Glam am besten transportieren. Beim Schmuck dreht sich alles um filigrane Muster und Schnörkel, aber auch um Federn, die nun als Ohrringe oder Kette daherkommen. Angesagt sind auch Lederarmbänder oder Bettelarmbänder, an denen ihr verschiedene Charms befestigen könnt. Brillen sind besonders süß, wenn sie ganz rund und bunt verspiegelt sind – wie in den richtigen 60iger Jahren.