501 Ways To Wear – Levi´s

Levi´s Short Patches

Vor kurzem hat eines unserer Lieblings- Jeans- Labels, Levi´s ein neues Look Book online veröffentlicht. Darin zu sehen sind verschiedene Arten eure aktuelle Levi´s individuell zu tragen. Fotografiert wurden die Kleidungsstücke auf einem endlos langen Catwalk in Berlin, Paris, Madrid und London. Welche neuen Looks entstanden sind, verraten wir euch heute.

Levi´s Jeansjacke Patches

Künstler designen individuelle Levi´s 501

Aber nicht nur Models wurden dabei aufgenommen, sondern auch die nächste Generation der Kreativen, die sich aus musikalischen und modischen Talenten zusammensetzt. Das neue Levi´s Look Book zeigt Fans der Levi´s 501 aus der ganzen Welt, die die 501 gestylt, personalisiert und neu erfunden haben. Die Looks könnt ihr online auch kaufen, denn sie wurden individuelle für euch gestaltet. Blogger wie Collage Vintage, Nicolas Simoes, Dandy Diary und Disney Roller Girl haben sich an der Levi´s kreativ ausgelebt. Musiker wie Laura Welsh, Samm Henshaw und Lucas Hamming gaben ihren Senf dazu und Künstler wie Niran Vinod und Fashion Designer David Delfin präsentierten ihre Interpretationen des kultigsten Produktes der Marke. Sei es durch das Original, oder die neue 501 CT – sie wurden abgeschnitten und so geformt, wie die Künstler und Blogger es wollten. Herausgekommen sind einzigartige Varianten der 501, die auch Levi´s gefallen.

Levi´s Styles Festival

DIY- Jeans- Tipps auf der offiziellen Levi´s Website

Diese Aktion stellt eine Erweiterung der „We Are 501“- Kampagne dar. Das Look Book unterstützt den authentischen Stil der Levi´s Familie und zeigt, dass die kultigste Jeans der Marke einen Ankerpunkt für alle Menschen bietet. Jeans sind eine leere Leinwand, die ihr mit Eindrücken eurer Persönlichkeit gestalten könnt. Gefühle können so ausgedrückt und interpretiert werden. Vorher war eine Blue Jeans nur eine Blue Jeans, aber jetzt könnt ihr ihr ein richtiges Leben einhauchen. Die unterschiedlichen Styling- Möglichkeiten werden in den Vordergrund gerückt.Da es die Kampagne nur online gibt, lohnt sich ein Blick auf die offizielle Levi´s Website. Dort könnt ihr Kurzvideos mit Dandy Diary und Levi´s Tailorin Paula Kunkel sehen. Zusätzlich zeigen Do It Yourself und How To Costomized Tutorials wie ihr aus euer Jeans die perfekte Cut Off Shorts machen könnt und wie euch der Destroyed oder Used Look gelingt. Zudem gibt es jede Menge Inspiration für den eigenen Festival Look in diesem Sommer. Ihr müsst euch nur trauen!