Die neue Saison steht vor der Tür und so ist im Levi´s Universum ein neuer Artikel verfügbar. Wir reden hier aber nicht von irgendeinem Artikel, sondern von der Mutter aller Jeanshosen: Die Levi´s 501! Ab Mitte Februar könnt ihr die legendäre Levi´s 501 in dem Laden eures Vertrauens erwerben. Extra für diesen Augenblick wurde ein Clip gedreht, bei dem die 501 im Mittelpunkt steht und den ihr euch jederzeit auf der Website von Levi´s zu Gemüte führen könnt. Wir verraten euch kleine Geheimnisse rund um die Levi´s 501 und offenbaren euch, warum die neue alte Levi´s genau das Richtige für euch ist!

[block]1[/block]

Die Mutter der Jeans ist wieder zu haben!

Um die 501 ranken sich viele Mythen und Geschichten – kein anderes Kleidungsstück hat so viele Fans. Die 501 definiert schon seit Jahrzehnten den globalen Style wie kein anderes Kleidungsstück und wird von ganz unterschiedlichen Generationen verehrt. Im letzten Jahr wurde sie vom renommierten Time Magazin zum „Fashion Item of 20th Century“ gekürt und so ist klar, dass es sich nicht nur um irgendeine Hose handelt, sondern um DIE Hose schlechthin. Aus diesem Grund hat Levi´s in diesem Jahr die Kampagne „WE ARE 501“ ins Leben gerufen, um die 501 wieder ins gute Licht zu rücken und zu zeigen, dass die Hose auch nach Jahrzehnten noch aktuell ist. Extra für die Kampagne wurde der Flagship Store in Berlin komplett in eine Meer von Indigo getaucht. Um Indigo geht es nämlich und auch um Denim. Das ist nämlich das Material, das die 501 überhaupt erst ausmacht und das zeigen auch die Kampagnen- Bilder. Der Fokus liegt hierbei auf einem klaren, authentischen Levi´s Look, der nicht nur von Models, sondern auch von Mitarbeitern vor der Kamera erschaffen wurde.

Paar Denimmode Denimtrends

Levi´s – Erfolgreich wie nie

Zu Beginn des Jahres war Levi´s auf vielen, wichtigen Messen unterwegs, um die neuen Kollektionen Red Tab Levi´s Skateboard und Levi´s Made & Crafted zu präsentieren. Auf 100 m² wurden die Trends der kommenden Saison gefeiert. Auch im letzten Jahr hat die Marke Levi´s viel erlebt. Es gab zahlreiche Events, in denen die LOT 700 Serie vorgestellt wurde. Levi´s war in vielen Zeitschriften und Zeitungen vertreten und feierte große Erfolge mit seinem Instagram Account Levis_germany. 37.000 Fans folgen Levi´s auf Instagram und das macht Deutschland zum stärksten Levi´s Account in Europa. Hoffen wir, dass Levi´s weiterhin so erfolgreich bleibt. Wir freuen uns nämlich schon auf die neuesten Denim- Kreationen!