Endlich einmal wieder ein Trend, der ein richtiger Figurschmeichler ist! 7/8 Hosen überzeugen auf der ganzen Linie und können sich gerade im Spätsommer, wenn der Sommer noch nicht richtig gegangen ist, der Herbst aber auch noch nicht richtig da ist, sehen lassen. Es gibt viele, coole Kombinationsmöglichkeiten, die ihr entdecken könnt und so nimmt die 7/8 Hose Abschied von ihrem spießigen Dasein und wirkt ganz cool. Was es über den Trend alles zu berichten gibt, verraten wir euch heute.

78-Jeans Rosajeans Jeansjacke

Trendsetter setzen auf die neue Länge!

Gigi Hadid, Ashley Madekwe und Kate Bosworth haben den Trend schon für sich entdeckt und tragen ihn auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Ashley überzeugt in einem komplett weißen Styling von Kopf bis Fuß und zeigt euch, wie elegant 7/8 Hosen sein können, Gigi Hadid entschied sich für knallig, pinke 7/8 Hosen und stylt sie mit einem schwarzen Lederoberteil – gewagt! Und Kate Bosworth kommt ganz gemütlich, aber stilsicher daher mit mit einer hoch taillierten 7/8 Hose in Kombination zu einem süßen Blümchen- Oberteil. Jede der Damen hat alles richtig gemacht und ihr könnt erst einmal sehen, wie unterschiedlich ihr 7/8 Hosen überhaupt stylen könnt.

78-Jeans Jeanshose Jeansjacke

Die 7/8 Hose kann einfach alles!

Doch in welche 7/8 Hose solltet ihr am besten investieren? Am Schönsten sind Modelle mit einem geraden Schnitt und am Bund eingearbeiteten Bügelfalten, denn die machen optisch besonders schlank. Bei den Farben sind euch keine Grenzen gesetzt, wie euch Gigi Hadid gezeigt hat. Von auffallenden Farben wie knalligem Pink, Altrosa und Gelb bis hin zu zurückgenommenen Farben wie Weiß, Schwarz, dunklem Grau und Navy- Blau ist alles zu haben. Schön wird es auch mit Muster, wenn sie nicht übertrieben sind. Von Blumenmuster nehmt ihr Abschied, denn es wird schließlich Herbst. Schwarz- weiße Muster wie Karo und Hahnentritt bleiben aber gefragt wie nie und lassen sich gerade als 7/8 Hose wunderbar kombinieren.

Usedlook 78-Jeans Streifen

Jeans? Ja, in 7/8!

Unser Best Dress hierbei überzeugt mit einem schwarzen Rollkragenpullover, der leicht transparent ist in Kombination zu einer dunkelroten 7/8 Hose und blauen Plateau- Pumps, die ein bisschen Pepp in das Styling bringen. Generell gilt: Der Schuh bestimmt den Stil des gesamten Stylings. Tragt ihr zu einer 7/8 Hose Turnschuhe, wirkt der Style sportlich, tragt ihr High Heels oder Pumps wird es elegant und mit maskulinen Loafers habt ihr den Gipfel der Coolness erreicht.