Blaublütige Highlights – Jeansmode im Trend

Herrenmode Pullover Jeanshose

Jeder mag Jeans! Mittlerweile sind Jeans nicht nur salonfähig geworden (vor 40 Jahren übrigens noch undenkbar), sondern ein absoluter Trend, mit dem ihr rechnen müsst. In diesem Sommer zeigen sich so viele, coole neue Trends, von denen wir euch heute ein paar vorstellen wollen.

Models lieben Denim!

Seit Neuestem trauen sich viele Models mit Jeansbekleidung auf die Straße. Gesehen haben wir die Looks bei Bella Hadid, die auf ein knöchellanges Jeanskleid in dunklem Blau setzte und Natalia Vocianova, die eine Kombination aus glockigem Maxirock aus Denim zu weißer Bluse besonders schön fand. Ungewöhnlich, denn gerade Models sind dafür bekannt, viele Haute Couture Kleider und auch Teile von Ready to Wear Kollektionen behalten zu dürfen. Sie hätten also eine riesengroße Auswahl an tollen Stücken und entscheiden sich für Denim. Wenn das mal kein Statement ist! Uns verwundert es natürlich nicht, denn Denim ist nicht nur bequem und robust, sondern sieht auch noch fantastisch aus. Gerade in diesem Sommer gibt es viele heiße Stücke, neue Kollektionen und Kombinationen zu entdecken.

Pullover Jeanshose Damenmode

High Waist Jeans gehen in die zweite Runde

Die erste Kombination, von der wir euch nun erzählen wollen, ist zwar nicht ungewöhnlich, dafür aber umso schicker. Taillenhosen, auch High Waist Jeans genannt, gehen in diesem Sommer in die zweite Runde. Anfangs war der Start ein bisschen holprig, weil wirklich nur Fashionistas zu den Modellen mit dem hohen Taillenbund gegriffen haben, aber schon bald haben auch alle Anderen erkannt, wie bequem und stylisch diese Modelle sind. Siehe da – hat sich ein Trend entwickelt, der mich mehr wegzubekommen ist. Nun wandern die Taillenjeans noch eine Spur nach oben. Nein, nicht am Bund, sondern am Knöchel. 7/8 Jeans mit hohem Taillenbund sind gefragter denn je und so machen sie sich bereit für den Sommer. Es gibt sie gekrempelt, aber auch abgeschnitten und ausgefranst. Zudem sind Modelle mit Schnürung und auch im Patched Look zu bekommen. Zu einem Absolutes Highlight werden diese Hosen, wenn ihr sie nun noch mit einem auffälligen, schwarzen Gürtel tragt. So bleibt der Blick des Betrachters vollends auf der Taille hängen und ein auffälliges Oberteil darf natürlich auch nicht fehlen.

Herrenjeans Streetstyle Herrenmode

Ein Hoch auf den Maxirock!

Als Trendteil in diesem Sommer geht der Maxirock an den Start, der in Denim ziemlich viel hergibt ihr könnt ihn auf ganz unterschiedliche Arten stylen und so überzeugt er euch jeden Tag auf´s Neue. Schön ist, dass es verschiedene Formen gibt. So habt ihr die Qual der Wahl zwischen engen Maxiröcken mit Schlitz, glockigen Maxiröcken wie bei Model Natalia Vocianova und auch Maxiröcken mit Volants – natürlich alles aus Denim! Auf Denim gibt es einen absoluten Run in diesem Jahr und so stehen die Maxiröcke aus Jeans ganz weit oben auf der Wunschliste. Farblich ist auch einiges drin. Von bleached Denim über Raw Denim bis hin zu weißem Denim haben die Röcke alle Farben an sich gerissen, die ihr mit Denim bekommen könnt. Sieht cool aus und erschafft ganz neue Styling- Möglichkeiten!