Dress like Kate Bosworth

Surfer Look Frau

Kate Bosworth ist schon eine kleine Erscheinung. Tolle, sportliche Figur, sagenhaft weiche, blonde Haare und einen wunderbar lässigen Stil. So hat man sie von Fotos und Events in Erinnerung und das wird wohl auch ewig so bleiben, denn Kate Bosworth hat etwas, das andere Frauen vergeblich suchen: Stil. Damit ihr euch eine Scheibe von ihr abschneiden könnt, werfen wir heute einen Blick auf ihren unverwechselbaren Look.

Best Friend in der Front Row

Kate Bosworths unvergleichlicher Stil macht sie zum absoluten Stargast auf Modenschauen. Sie sitzt immer in der Front Row, ist best Friend mit den Designer und hat einen wunderbar gefüllten Kleiderschrank, bei dem jede Frau nur neidisch wird. Doch auch ein prall gefüllter Kleiderschrank sorgt noch nicht dafür, dass ihr ein gutes Styling hinbekommt. Kate Bosworth macht es sich dabei aber recht einfach und erschafft einen Look aus Ungezwungenheit und Coolness. Dabei ist sie immer top gestylt, doch wie macht die Frau das eigentlich?

Frau Blond Handy

Einfach man selbst sein

Das Geheimnis ist schnell gelüftet: Sie ist ganz einfach sie selbst. Ihr Outfits leben meist von ihrer Ausstrahlung und wenn ihr ihren Stil ein mal genau anschaut, könnt ihr ihn recht einfach kopieren. Wichtig ist ihr, nie künstlich aufgerüscht zu sein. Dicke Abendroben lehnt sie ab, genauso wie zu enge Kleider in der Stadt. Oftmals sieht man sie ganz locker und lässig gekleidet durch die Gegend schlendern und das ist es eben auch, was ihren Stil ausmacht. Lässigkeit und Coolness gepaart mit Weiblichkeit lässt ihren Look wunderbar zu ihr passen. Ein Outfit darf einen nicht erschlagen. Es ist besser, wenn man das Outfit dreht, als wenn das Outfit einen selbst trägt. Nach diesem Motto lebt sie und hat schon viele tolle Styles entwickelt.

Frau Blond Wald

Passend gekleidet in jeder Situation

Kate Bosworth liebt Basics. Oftmals könnt ihr sie in den verschiedensten Jeanshosen und lockeren Kleidern sehen. Hemdblusenkleider stehen dabei genauso auf ihrer Liste wie auch lockere Jeansshorts. Eine Lederhose hält sie für ein tolles Basic und ohne Boots geht bei ihr gar nichts. Bikerjacken und Jeansjacken sind ein Muss in jedem Styling. Wichtig aber ist ihr, dass all ihre Kleidungsstücke zu ihr selbst und zu ihrer Figur passen, denn nur dann fühlt man sich wohl und kann dies auch ausstrahlen. Mit ihrer Kleidung transportiert sie ihre Stimmung und Persönlichkeit, es ist ihr aber auch wichtig, zu zeigen, wo sie gerade unterwegs ist. Ein Outfit wird für eine Situation geschaffen und so sieht ein Sommerkleid mit Flip Flops am Strand cool aus, aber in der Stadt eher deplatziert. Kate Bosworth achtet immer darauf, wo sie sich befindet und zieht sich dementsprechend an. Am Strand dürfen dass ruhige einmal ein Surfer- Outfit mit Tanktop und Sandalen sein, in der Stadt lässige Boots, 7/8 Jeans und ein weißes Shirt. Das ist es, was den Look von Kate Bosworth ausmacht: Passend gekleidet zu sein in jeder Situation.