Fashion? NEWS!

Frau Streetstyle Fashion

Unsere Fashion News starten mit einer Nachricht über Kendall Jenner und ihre jüngere Schwester Kylie. Zusammen haben sie ein neues Modelabel erschaffen, bei dem sie Oberbekleidung, Röcke, Hosen und Schuhe an den Mann bringen wollen. Soweit nichts wirklich Neues, aber nun kommen auch noch Handtaschen mit in das Sortiment von Kendall + Kylie. 18 Stück sollen es insgesamt sein, die vom persönlichen und ikonischen Stil der Schwestern inspiriert wurden. Dass das keine 0815- Handtaschen sein werden, ist klar. Sowohl die Form, die Farbe und auch das Material könne variieren. Rosshaar und Krokodilleder stehen auf der Einkaufsliste und so könnt ihr schon ganz gespannt darauf sein, was sie sich als nächstes einfallen lassen.

Kristen Stewart für Chanel

Weiter geht es mit Kristen Stewart, die nun nicht mehr nur einen Vampir küsst, sondern auch in die Modegeschichte eingeht. Sie ist in der neuen Kampagne von Chanel zu sehen. Auf den schwarz- weiß Bildern in einem Pariser Apartment sieht sie aus wie ein alter Hollywoodstar. „Paris in Rome“ heißt die neue Kampagne und Kristen Stewart verkörpert sie perfekt. Zu den neuen Looks der Kampagne gehört ein dunkler Mini- Dress mit Taillengürtel und langen Ärmeln genauso wie ein dunkler Mantel und ein schwarzes, bodenlanges Kleid mit weißem Revers.

Mädchen Frau schwarz-weiß

Altuzarra – Noch mehr Shirtkleider

Auch das Label Altuzarra kann in diesem Monat von sich reden machen. Eine Capsule Collection kommt auf den Markt. Altuzarra arbeitet dafür mit matchesfashion.com zusammen und erschuf verführerische, feminine Designs, die heißbegehrt sind. Die typischen Shirtdresses sind ab Mitte April erhältlich und sehen viel schöner aus, als ihr es euch bei dem Wort Shirtdress vorstellen könnt. Sie drücken französische Eleganz aus, der mit amerikanischem Pragmatismus gemischt wurde. Leichtigkeit ist auch überall zu sehen und so verkörpert der Shirtdress die optimale Altuzarra Frau. Tragen könnt ihr die schicken Kleider eigentlich immer und so solltet ihr euch schnell darum kümmern, noch eines in den Kleiderschrank zu bekommen.

Lederjacke Lolly Lutscher

Die 90ies grüßen Tommy Hilfiger

Zu guter Letzt werfen wir nun noch einen Blick auf Lucky Blue Smith und Hailey Baldwin, die sich zusammen in einer Kampagne für Tommy Hilfiger zeigen. Sie verkörpern die „Tommy Jeans“, eine neue Denim Capsule Collection, die von Tommy Hilfiger auf den Markt gebracht wurde. Die Kampagnenbilder erinnern an die 90iger Jahre und das ist auch kein Zufall, denn ihnen wird mit der neuen Kampagne gehuldigt. Die 90iger Jahre sind modisch etwa ganz Besonderes gewesen und so gibt es Unisex- Shirts mit großem Hilfiger- Logo, Denim Jacken im Oversize Look und Unterhosen mit markantem Bund – wie in den 90ies! Das Label greift so auf seine Anfänge zurück, die eben in den 90ies liegen und möchte sich so noch einmal die 90iger Jahre ins Gedächtnis rufen.