Keine Lust ewig vorm Kleiderschrank zu versauern? Ihr schlaft lieber aus und habt es nicht so mit passenden Kleidungsstücken finden? Kein Problem! Es gibt neuerdings nämlich einen neuen Stylecode, den ihr innerhalb von 5 Minuten ausführen könnt – und später auch wisst, dass ihr wirklich gut ausseht. Jeder Morgenmuffel ist hiermit gut bedient und so zeigen wir euch heute die Basics, bei denen ihr euch keine Gedanken mehr ums Styling machen müsst, weil sie einfach zusammenpassen.
Stylepiece Nr. 1: Einzel- Komplett- Teile
Einen Jumpsuit oder Overall solltet ihr immer parat haben, denn mit ihm seid ihr innerhalb von 3 Minuten angezogen und habt noch 2 Minuten über, euch einen roten Lippenstift aufzutragen. Fertig. Direkt aus dem Bett könnt ihr in den Einteiler hinein hüpfen und seht aus, als hättet ihr euch Ewigkeiten Gedanken gemacht, was ihr tragen sollt. Stattdessen seid ihr in dem guten Teil sofort startklar und könnt sofort loslaufen. Denim, Muster und auch knallige Einzelfarben sind bei Overalls derzeit am meisten gefragt. Gleiches gilt übrigens auch für Kleider. Wer ein schickes Sommerkleid hat, zieht es an, setzt noch auf schwarze Sandalen und fertig ist der Style. Die Haare bleiben locker offen, ein wenig Lippenstift aufgetragen, Sonnenbrille aufgesetzt und fertig ist der Style. Die Sonnenbrille kaschiert Augenringe, der Lippenstift macht eine rosige Gesichtsfarbe und für das ganze Styling braucht ihr garantiert nicht länger als 5 Minuten.
Jeans – und was noch???
Nun kommen wir aber zu den zweiteiligen Kombinationen, bei denen es schon ein wenig schwieriger wird. Wir oft hattet ihr schon eine Jeans in der Hand und konntet euch nicht entscheiden, welches Oberteil ihr dazu tragen sollt? Oft genug, stimmt? Damit ist jetzt Schluss, denn wir verraten euch ein paar Teile, die immer gehen: Eine weiße Bluse zu Jeans, ein weißes T-Shirt zu Jeans oder ein weißer Pullover zu Jeans. Mit der Farbe Weiß könnt ihr gar nichts falsch machen, denn die Farbe passt grundsätzlich immer zu jeder Veranstaltung. Ob Schule, Büro oder Messe – Weiß geht immer. Gleiches gilt auch für einen schlichten, schwarzen Blazer. Wenn es einmal schicken werden soll oder es doch noch kälter ist, kommt einfach ein Blazer über den Jeans- Shirt Style und schon seid ihr gut angezogen. Noch einfacher wird es mit einem bereits vorgefertigte Zweiteiler, der aus Anzughose und Blazer gehört, dazu braucht ihr dann nur noch eine weiße Bluse zu kombinieren und schon könnt ihr aufs nächste Business- Event ohne Gewissensbisse gehen.
Macht es euch morgens nicht so schwer, Mädels!
Wer nun aber doch etwas gestylter herüber kommen möchte, der sollte noch ein wenig geschickter wählen. Kurz darüber nachgedacht, fallen euch bestimmt auch noch einige zusätzliche Kombinationen ein, als die, die wir euch hier nennen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Lederhose zu einer weißen Bluse? Eine Lederjacke mit Top und Jeans? Eine Tunika mit Jeans? Oder auch Ein bunter Rock mit weißem Top? Mit allem seid ihr gut gestylt, müsst euch keine Gedanken machen und besteht sicherlich jedes Event, also macht es euch morgens nicht so schwer, Mädels!