Der Sommer wird wild. Fast noch wilder als der Letzte und so gibt es in diesem Jahr nicht nur Fransen an neuen Stellen zu entdecken, sondern auch Kaftankleider, die alles verhüllen. Im Gegensatz dazu gibt es aber auch einen sexy Look mit Cut Out Kleidern und ein lässiges Styling um die Farben Blau und Weiß. Wer mehr Informationen braucht, ließt diesen Artikel und freut sich über die neuen Trends, die in den Kleiderschrank wandern. Vorhang auf für die Modetrends im Juli 2016.

Kaftankleider im Ethno- Look

In der Mode geht es noch immer sehr bunt zu. Inspiriert werden die Sommerlooks immer noch von der ganzen Welt. Diesen Monat hat es den Designern ein Kaftankleid besonders angetan. Tommy Hilfiger, Tory Burch, Riani, Valentino und auch Basmar schickten jeweils ein Kaftankleid auf den Laufsteg – wilde Muster inklusive und nur echt bis zum Boden! Wer will, trägt Ausschnitt, das ist aber kein Muss, denn der Kaftan kommt ursprünglich aus der Türkei, wo ein Ausschnitt gar nicht so gern gesehen ist. Das Praktische am Kaftankleid: Überziehen und fertig. So kommt ihr nie wieder zu spät zu einer Verabredung…

Jeanslook Jeanstrends Jeansmode

Cut Me Out

Kurz und luftig wird es hingegen beim nächsten Modetrend für den Sommer. Cut Outs sind wieder mehr als angesagt und jetzt, wo die Sonne endlich draußen ist, könnt ihr sie auch tragen. Angesagt hierbei sind Cut Outs, die den Ausschnitt an der Taille haben. Sie kommen unerwartet locker und sexy herüber. Auf dem Roten Teppich konntet ihr sie schon zu Genüge sehen. Lily Aldridge, Karlie Kloss und Kendall Jenner haben sich an die Cut Out Kleider schon herangewagt. Wichtig hierbei: Sonnencreme, sonst habt ihr viele lustig verlaufende Streifen auf eurem Körper.

Fransen sind wieder da – am Schuh!

Es wird fransig! Nein, der Fransen- Trend ist nicht zurück in der Mode, obwohl er noch vereinzelt bei Boho- und Ethno- Looks auftritt. Hier geht es viel mehr um Fransen, die extra an eure Schuhe gehangen werden. Es gibt sie von vielen verschiedenen Labels in bunten, coolen Farben. Pastell, aber auch knallige Töne ziehen die Blicke der Betrachter nach unten. Die Leder- Quasten sorgen für Hingucker, egal in welcher Farbe sie auftreten und verschönern jeden noch so coolen Sneaker. Besonders cool wirken sie, wenn der Schuh nur schwarz oder weiß ist. Hier steht nämlich der Überraschungseffekt auf ihrer Seite.

Ethnolooks Jeansstyles Ethnostyles

Blau & Weiß – Ein Traumpaar!

Im Sommer sucht ihr nach dem ultimativen Look, der euch in andere Sphären bringt, der jede Action mitmacht und dabei immer gut aussieht. Seid beruhigt, denn ihr habt ihn gefunden! Sommerjeans sind der Hit in der Mode. Dabei geht es nicht unbedingt nur um Jeanshosen, denn auch Jeansröcke und Jeansjacken sind zu sehen. Das alles wäre aber gar kein Trend, wenn nicht die Farbe Weiß mit ins Spiel gekommen wäre. Sie wirkt locker leicht und strahlt einfach den Sommer aus. Zusammen sind die beiden – Blau & Weiß – ein Traumpaar, auf das ihr setzen könnt.

jeanshosen-schnell-bei-jeans-meile-kaufen